Wäre auch interssiert!
Beiträge von charlyg60
-
-
Also ich habe mir lieber von VW geholt. Kostet zwar wirklich ein gutes Stück mehr, aber nachdem ich mich mal ein bisschen in verschieden Themen und Foren reingelesen habe, entschied ich mich für VW.
-
Schaut verdammt gut aus, weiter so! Dein alter Ladeluftkühler wird jetzt auch demnächst mal endlich eingebaut bevor er zur Abstimmung geht.
Gruß
-
Ist bei mir auch so. Erst wenn beide vollständig offen sind, ist der Bypass geschlossen!
Gruß
-
037 133 999 Benzinschlauch vom Benzindruckschalter zum Verteiler. (Über Classic Parts noch zu bekommen)
-
Alleine schon, dass jetzt viele Leute überwiegend gezwungen sind, die kein E-10 tanken wollen bzw. nicht können, jetzt auf das SuperPlus zugreifen müssen, dass im Schnitt ja 5-8Cent teurer sind als das normale Super! Laut ADAC haben viele Tankstellen gesagt sie können das normale Super nicht mehr anbieten wegen Platzmangel bei den Tanks. Ihre "Schutzsorte" sei jetzt SuperPlus.
Mal wieder sind die kleinen Bürger die Dummen!
-
Auf jeden Fall mal CO einstellen lassen. Den Wert hast du ja bestimmt von deinem Tuner bekommen.
gruß
-
Ja ich weiß, ist nicht 100%ig das wahre! Werde mir aber auch noch demnächst was bauen, dass wenn ich den Co einstellen will, einfach unten an das Gewinde für die Lambda am Krümmer gehen kann.
-
Also, hab mir den Scheibenradierer von 3M geholt, allerdings den mit den vielen einzelnen Scheiben. Hab mir dann aber noch eine Aufnahme gedreht für die Bohrmaschine. Geht wie ... das Ding! Den Lack hat es kein bisschen angegriffen und der Kleber ging rucki zucki ab
-
Also ich hab mir das Rohr an mein Tezet am 1.Zylinderabgang geschweißt!
-
Hat jemand Erfahrung mit den Folienradierer aus ebay? Muss an 2 Autos kleine Sticker und Kleberreste wegmachen. Von 3M kostet er so ungefähr 35€, auf ebay deutlich weniger z.B 380206797904!
grüße
-
Sind noch vereinzelt zu bekommen! Erst zuletzt bei VW gekauft!
-
Gehört doch an die Zahnriemenabdeckung, als Abstandhalter! Wenn mich nicht alles täuscht!
-
Alles klar, werde ich auch machen. Oje oje was man eigentlich immer mitmachen "muss" wenn man nur ne kleinigkeit machen will!
Danke
-
Haben doch aber theoretisch eine andere Teilenummer?
Die 191 927 807D bei den ab ca. 91 und die 191 971 852E bzw 191 971 851E bei den bis ca. 90!
Was ist den der Unterschied? Die Länge? Anschluss?
-
Hab gestern mal mein Schutzblech von den Bremsen hinten neu gemacht! Möchte die ABS Sensoren hinten auch neu machen weil sie zu Bruch gingen.
Allerdings bei VW entfallen und im Zubehörhandel auch nicht zu bekommen, erst ab Bj 91, wo sie dann gleich lang sind.
Hatte jm schon das selbe Problem?
gruß
-
So hab jetzt mal endlich alles ab, ging fast alles ohne Probleme!
Schrauben würde ich grundsätzlich immer erneuern, die paar Euro sollte man noch übrig haben.
Die ABS Sensoren werde ich auch erneuern da sie nicht mehr ohne Gewalt aus dem Achszapfen rausgingen.
-
Ja klar!
Ist ja kein großes Ding, wollte mich nur vergewissern weil ja dann der Achszapfen mit dem Blech gelöst wird!
gruß
-
Morgen,
gibt es irgendetwas zu beachten wenn ich die hinteren Schutzbleche von den Bremsen wechsle?
gruß Timo
-
Denke mal, ich werde sie mir holen für das nächste Jahr! Die können sich es ja eigentlich auch nicht erlauben schlechte Ware bzw schlechte Qualität vom Werkstoff zu verkaufen.