Was haltet ihr von den BBS Nachbauten von Lenso? Sind jetzt sogar mit Teilegutachten fürn Corrado,also denke ich mal auch problemlos einzutragen?!
Ebaynr.: 160491948724
Ich find halt das Design immernoch unschlagbar!Und der Preis is auch noch Top!
Was haltet ihr von den BBS Nachbauten von Lenso? Sind jetzt sogar mit Teilegutachten fürn Corrado,also denke ich mal auch problemlos einzutragen?!
Ebaynr.: 160491948724
Ich find halt das Design immernoch unschlagbar!Und der Preis is auch noch Top!
Sehen eigentlich gar nicht mal so schlecht aus, halt noch ne andere Abdeckung drauf!
Für den Preis eine echte Alternative...
gruß
klotzii
habe welche in 8,5 und 9,5x 19 hier liegen, für den Passat.
Sehen schon stark aus, sind allerdings noch ohne Teilegutachten und daher fast wertlos - waren nur zum anprobieren mal drauf.
Die 15er und 16er gibts doch schon ne ganze Weile mit Gutachten...
Jo, die gibs schon länger mit Gutachten.
Lenso an sich ist keine schlechte Firma und baut schon lange Felgen.
Hab aufm Schrottplatz letzens nen Satz gesehen, der war von 1996, müssen also auch schon ne Weile Erfahrung haben indem was sie da tun. Und normalerweise ist alles was ein Teilegutachten hat, auch ohne Probs fahrbar.
Das die Dinger keine Qualität alá Kerscher, BBS etc. haben sollte klar sein...
Würde die rein von der Qualität her eher in Richtung Keskin ansiedeln.
Und Nachbauten heißt ja nicht immer nur gleich schlechtere Qualität. Meine DZ1 sind ja auch Nachbauten der WRD Mesh Felgen, Qualität ist jedoch sehr gut. Gespart wird halt dadurch, dass es keine Mehrteiligen Felgen sind, sondern nur dessen Optik besitzen...Ich gehe davon aus, dass auch die Lenso einteilige Felgen sind, steht leider im Angebot nicht...
Klar sind das Einteilige. Würde sagen qualitativ vergleichbar mit Borbet oder RH. Also recht "weich"
Keskin Felgen sind ja auch immer relativ weich, denke auch, dass sich die Felgen da so einreihen und man wahrscheinlich schneller blöde Macken bzw. Lackmängel hat als bei anderen Felgen, aber ich denke das ist für den Preis trotzdem völlig ok...
gibts LM nachbauten mitlerweile auch mit gutachten?
Denke mal, ich werde sie mir holen für das nächste Jahr! Die können sich es ja eigentlich auch nicht erlauben schlechte Ware bzw schlechte Qualität vom Werkstoff zu verkaufen.
Finde halt nur doof das es sie nur in 7,5x16 gibt.
Finde ich recht schmal für den Corrado.
In 9x16 hätte ich sie schon bestellt.
schau mal in den ebay-shop von dem...da sind auch welche in 9x16 drin gewesen...nur weiß ich nicht mehr ob mit oder ohne Gutachten...
gruß
klotzii
Oh ja, stimmt! 9X16 ET20
Na da werde ich mal drüber schlafen müssen.
Gibts BBS RS oder LM Nachbauten in 17Zoll auch schon mit Gutachten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!