Motor läuft schlecht nach Leistungskit

  • Guten Abend...


    ich habe die foren schon durchd´sucht aber nichts zu meinem problem gefunden darum wollte ich mal nachfragen.


    Ich habe heute meinen motor nach einigen veränderungen wieder eingebaut und er läuft total schlecht als wäre alles total verstellt.
    erstmal habe ich ein relativ lautes klackern was evtl vom kopf kommen kann bin mir aber nicht sicher außerdem glüht mein fächerkrümmer im stand und nach relativ kurzer Laufzeit dreht der motor runter und geht irgendwann aus.
    wenn ich leicht gas gebe und von gas gehe sackt die Drehzahl total ab
    vielleicht könnt ihr mir helfen :frowning_face:


    zu den daten


    Corrado G60
    Asym Nockenwelle schrick
    mit Schrick Hydrostößeln
    erl. Schwungrad
    originaler Benzindruckregler
    Lader rs bearbeitet Bar Tek
    Chip RS3 Bar Tek
    Kat und auspuff original


    Steuerzeiten stimmen Zündverteiler auf OT


    CO noch nicht eingestellt


    ich bin über jede Hilfe sehr dankbar denn ich weiß nicht weiter danke schonmal


    mfg patrick

  • Ein lautes klackern vom Motor her würde mich schon etwas beunruhigen, so ein ganz klein wenig. Man kann, ach was man sollte das ganze sofort ergründen, sprich abhören, dann kann man zumindest mal etwas von sich geben was halbwegs genau sein wird und kommt der Sache auf den Grund. So kommt man nicht gut weiter.

  • hab den fehler gefunden lima hat nen lagerschaden und daher kommt dass klackergeräusch und schlecht gelaufen ist er weil die krümmerdichtung nicht ganz dicht war jetzt muss ich ihn nur noch einstellen...



    danke für die kommentz


    hatte echt muffensausen


    thx ganski:danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!