Wenn alles gut klappt und das Wetter hält, werden wir im Juni mal vorbeischauen.
Grüße
Wenn alles gut klappt und das Wetter hält, werden wir im Juni mal vorbeischauen.
Grüße
Hi Jörg, bist du im Mai wieder da? Würde Samstags bei gutem Wetter mal vorbeischauen
Grüße
Timo
Ok, vielen dank. Werde dort mal bestellen, haben dort einen Servoschlauch wo ich bräuchte.
Wie schon geschrieben, hat jemand Erfahrung mit der Internet Seite online-teile.com?
Grüße
191 422 887 - Saugschlauch
Alles klar, vielen Dank, denke du wirst 32mm als Innendurchmesser gemeint haben. Der Schlauch ist noch über Classic Parts zu erhalten für 20€. Wollt mir dann was aus dem Zubehör besorgen.
Hallo, ich bräuchte die Abmaße (Außen wie Innen) vom Kühlmittelschlauch. Anschluss WaPu (unten) zum Rohr vom Wasserkühler (unten). Teilenummer 191121061. Vielen Dank im Voraus
Allerdings weiß man aber auch nicht, wie oft sie schon wiederbenutzt wurden.
Werde dann mal morgen mit Fett schauen, weißt du welche Spezifikation es haben sollte/muss? Hoffe das es was bringt, wenn nicht muss halt der BKV gewechselt werden. Ist das ein großer Aufwand? Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Hallo,
ich hoffe jemand kennt das Phänomen. Habe bei meinen Schwager die Woche die Bremsen hinten gewechselt und entlüftet (Golf 4 1.4 16V). 2 Tage später ist ein Knacken/Klicken am Bremspedal aufgetaucht (ab einem bestimmten Widerstand), es macht diese Geräusche im Stand und während der Fahrt, sowie Zündung an und Zündung aus. Es kann auch mal kurz vorkommen, dass das Geräusch kurz weg ist. Kann es am BKV liegen?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Kann mich dem ganzen nur anschließen. Mein G60 wurde im letzten Jahr von ihm abgestimmt und er hat richtig gute Arbeit geleistet. Ich kann den Dominik nur weiterempfehlen.
Also für den Corrado gibts nur die ET25, die 205/45/16 sind im Gutachten drin, wenn du willst kann ich dir das Gutachten per e-mail schicken.
Sehr gut, mir geht es nämlich darum, weil ich von grau auf schwarz umrüste. Von daher würde es ja langen wenn ich nur die Blende tausche.
Da ich mal eine Klima drin hatte, wollte ich mir jetzt nicht unbedingt ein anderes Handschuhfach kaufen, da diese ja recht teuer sind!
Weiß jemand ob es Unterschiede (Abmaße) bei den Klappen vom Handschuhfach gibt? Altes Modell, neues Modell,Klima und keine Klima?
Vielen Dank im Voraus
Kannst du die Pins nicht umschrauben?
Dass macht doch nichts! Ich habe jetzt bei ca 250PS die Opel Düsen drin. Man muss ihn halt abstimmen lassen, aber jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Motor.
Also, ich habe meine im Auktionshaus gekauft Artikelnummer 250706594258. Waren am darauffolgenden Tag schon da.
gruß
Habe ihn in Trierweiler abstimmen lassen! Ich hatte vorher ein 70LR draufgehabt und hatte 0,6bar. Jetzt mit 68LR 0,65bar. Er hatte ab und zu auch mal nur um die 0,5bar (jetzt aber nicht mehr, nach der Abstimmung). Leistungsänderung nach oben ist deutlich zu spüren! Hab mir aber auch die 470ccm Bosch-Düsen eingebaut, daher bin ich nicht um die Abstimmung herumgekommen (hätte aber so oder so eine Abstimmung gemacht). Da weiß man, dass auch alles passt.
Warte erst mal die Abstimmung ab, denke da wird der Druck wieder hochgehen. Ich habe meinen das letzte Wochenende abstimmen lassen und hab nen Ladedruck von 0,65bar!
Bei der Wagenfarbe auf jeden Fall schwarz!