[G60] Abmaße vom Kühlmittelschlauch

  • Hallo, ich bräuchte die Abmaße (Außen wie Innen) vom Kühlmittelschlauch. Anschluss WaPu (unten) zum Rohr vom Wasserkühler (unten). Teilenummer 191121061. Vielen Dank im Voraus

  • Ich nehme an das kurze Stück was es nicht mehr gibt. Hat ca. 32mm, hab nen 33 da gehabt ging auch ist bis jetzt dicht. Wenn du keine meterware irgendwo im Zubehör bekommst, nimm nen günstigen formschlauch wo du ein gerades Stück in passender Länge rausschneiden kannst.


    Michael

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

  • Alles klar, vielen Dank, denke du wirst 32mm als Innendurchmesser gemeint haben. Der Schlauch ist noch über Classic Parts zu erhalten für 20€. Wollt mir dann was aus dem Zubehör besorgen.

  • Ja, sorry 32 innen. Hab bei mir noch nen Reststück damals inne Kiste gehabt. Weil mein Händler damals sagte gäbs nimmer. Gut zu wissen das CP ihn noch hat.

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!