Einspritzdüsen G60, max. PS

  • Wenn die grauen wirklich nur 307 haben wie hier behauptet wurde dann macht es eh keinen Sinn die zu verbauen im Gegensatz zu den grünen.


    Da würde ich direkt auf die blauen Opel Düsen für den Satz von 178 Euro gehen.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Ich fahre im Moment 630er mit Benzin ohne Probs.


    Die 470er habe ich vorher gefahren und die hatten einen besseren Leerlauf wie meine originalen grünen.


    Als Richtlinie kann man sagen das bis 750 ccm O.K ist.


    Danach am besten eine zweite Düsengalerie.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Hmm,ok.
    Bei den blauen weiß man wenigstens wo sie herkommen,ihr wisst schon wie ich meine.
    Nicht dass meine Maschiene ersäuft...:confused:


    Ich hatte vor den blauen die grünen mit der Endnummer 558.


    Die waren ja extrem schei*** :ohmann:


    Der lief wie ein Traktor.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Wenn ich mir die Spritkennfelder vom Golf mit den Grauen Düsen ansehe und dann mit den Kennfelder der Corrados mit den Grünen vergleiche kommt das schon gut hin das die nur 307ccm haben die grauen...:-)


    MFG Andree

  • Wenn ich mir die Spritkennfelder vom Golf mit den Grauen Düsen ansehe und dann mit den Kennfelder der Corrados mit den Grünen vergleiche kommt das schon gut hin das die nur 307ccm haben die grauen...:-)


    MFG Andree


    Dann macht das ja eigentlich so gut wie keinen Sinn auf die grauen zu wechseln :ohmann:


    Dann eher direkt auf größere Düsen um für später genug Reserven zu haben.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Dass macht doch nichts! Ich habe jetzt bei ca 250PS die Opel Düsen drin. Man muss ihn halt abstimmen lassen, aber jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Motor.

    Automatische Anzeigen

  • wenn man zb die Opel düsen einbaut würde er ja zu Fett laufen ohne Abstimmung oder regelt das steuergerät dann die einspritzzeit selber herrunter wegen des lamda wertes. nur sehe ich dann das problem bei volllast da dort ja die lambda regelung ausgeschaltet wird. kann mir das einer kurz beantworten dann gebe ich auch ruhe.

  • Du hast es schon Dir selber beantwortet :super:


    Ja muss zwingend abgestimmt werden.


    Ohne funzt nicht.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • @ trayder: Was für Düsen sind bei mir zu empfehlen?


    Setup:
    RS Lader
    65er Rad
    Grosser LLK
    272/262 Nocke
    200er Kat + supersprint ab kat
    originaler A Kopf
    280ccm grüne Düsen


    Meine Leistung im Moment sind lumpige 178 PS laut Prüfstand(bei 29°).
    Das müsste doch mehr drinn liegen. Will in nächster Zeit mal zum Toby fahren und eine Online Abstimmung machen. Und da hab ich gedacht mach ich doch gleich noch grössere Düsen rein, wenn ich schon abstimmen lasse.:flirt:

    Automatische Anzeigen

  • @ VORT3X-Corrado


    Bei deinem Setup mindestens 210 PS eher mehr.


    Die grünen reichen eigentlich dafür.


    Hatte mit fast gleichem Setup wie Du mit grünen Düsen 213 PS aber mit 68er Rad.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original


  • Ja ich war auch ein wenig überrascht von der Messung.


    Ich könnte mir vorstellen, dass mit den alten Düsen oder Einspritzkabeln was nicht stimmt. Kann mir nicht erklären, warum er so wenig Leistung haben soll.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!