da werde ich mal persönlich fragen, obwohl mittlerweile der Wagen nicht mehr unter den Lebenden verweilt ...:(
Beiträge von EmKaY
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ein wenig langweilig
schlimm ?
-
Hey,
man sollte auch Bedenken dass die Außentemperatur einen enormen Einfuß auf deine Öltemp. hat. Sprich im Winter bei Minusgraden wird dein Motor schon einiges an mehr Zeit benötigen um auf seine 90°C zu kommen .mfg !
-
Hat sich schon erledigt !
mfg !
-
guten Abend ,
habe jetzt auch einen Fächerkrümmer bei ebay gefunden und wäre sehr dankbar von euch ein paar Meinungen zu hören.
nr. 360169646159vielen Dank im voraus.
Mfg aus dem Norden !
-
AUfpassen mit der Dicke des Schlauches der zur LDA geht, hatte ich bei mir dass die ANzeige einfach nicht über seine 0.5 bar kam, dann Schlauch eine Nummer dünner-->> alles wieder wunderbar. P.S: war am BDR-ASB dran
mfg
-
HAst ja immer noch die Möglichkeit dich kreativ zu gestalten mit einem Universalem LLK.
Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, aber was tut man nicht alles für sein Radomfg
-
SuperPlus sollte man seinem Rado immer gönnen
-
Dem Corrado einfach treu sein !
-
Fürn schriftzug ne menge Geld....
-
Das "R" bei den Kerzen steht im Regelfall für : entstört.
mfg
-
Mit einer DOmstrebe von Wiechers kannst du nichts flasch machen. VOn den NoName Teilen würde ich allerdings die FInger lassen.
Mfg
-
Ich habe mir die alte Anlage drunter von Bastuck, sprich die ist um einiges lauter.
Leider wie schon oft, lässt sich die Passgenauigkeit bei Bastuck nicht wirklich loben ( G60 ) -
Das ist doch aber ehrlich gesagt schon gut dreißt von Inxx oder anderen Anbietern, einen Haubenlift zu verkaufen ohne vorher darauf hinzuweisen,dass sich der Einbau einigermaßen schwierig gestalten könnte oder nicht ?!
Liebe es ja sowieso , immer Fahrzeugspezifische Teile zu kaufen die dann nicht wirklich fahrzeugspezifisch passen..!
-
habe meine auch am BDR -Regler angeschlossen. Irgendwie trotzdem immer noch zu weig ladedruck angezeigt, dann einfach mal den Schlauch gewechselt der von LDA zum BDR geht ( einen dünneren ) und wunderbar , läuft wieder einwandfrei
dazu muss ich sagen , dass mein Vorbesitzer die LDA am Schlauch von Steuergerät dran hatte. Das einzige Manko war dabei nur, dass er etwas unruhig lief wenn er kalt im Standgas lief. Aber sonst ging es auch wunderbar.
greetz aus dem hohen Norden !
-
bei mir auch der Wärmetauscher verabschiedet, ansonsten ein braver mein Rado !