Ladedruckanzeige G60

• Hab heut den halben tag zugebracht die Anzeige einzubauen aber i finde den verdammten schlauch net wo ich das t stück dran machen soll hat da mal bitte jemand ein pic für mich oder einebessere beschreibung als von vw oben links beim benzindruckregler super is a bisel wie oster eier suchen.....:kopfkrat::kopfkrat:

und schonmal :danke::danke:

Wenn ich einmal Gross bin bekomm ich ein Kompressor :)

• Ich danke dir, nun hoffe ich mal nich das ich den falschen köpfe :biggrin:das ist doch der, der zum benzindruckregler geht oder:confused::confused:

P.s Weil mir auch einer erzählt hat, hätte hinter mein tacho auch ein druckschlauch für das MFA den könnte i auch köpfen.....

• Ich hab meine LDA auch mit am KI mit angeschlossen,klappt wunderbar;)

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

• dat is der relativ kurze (10cm) schlauch(1cm) der aus den ventildeckel ganz links abgeht und dann nach unten zum bdr geht...... hab hier kein so richtig in der gegend der sich mit g60 auskennt fahren alle nur opel

• dat is der relativ kurze (10cm) schlauch(1cm) der aus den ventildeckel ganz links abgeht und dann nach unten zum bdr geht...... hab hier kein so richtig in der gegend der sich mit g60 auskennt fahren alle nur opel

Du meinst wohl Ansaugkrümmer zum BDR :face_with_rolling_eyes:

Ja das ist der.

Vom Ventildeckel wohl eher nicht. Da ist nur die Kurbelgehäuseentlüftung.

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• habe meine auch am BDR -Regler angeschlossen. Irgendwie trotzdem immer noch zu weig ladedruck angezeigt, dann einfach mal den Schlauch gewechselt der von LDA zum BDR geht ( einen dünneren ) und wunderbar , läuft wieder einwandfrei :)

dazu muss ich sagen , dass mein Vorbesitzer die LDA am Schlauch von Steuergerät dran hatte. Das einzige Manko war dabei nur, dass er etwas unruhig lief wenn er kalt im Standgas lief. Aber sonst ging es auch wunderbar.

greetz aus dem hohen Norden ! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!