welchen LLK ...?

• Hi,

hab gerade auf Kompressor umgebaut.....nun such ich eine LLK Alternative zu dem Golf G60 LLK....evtl....günstiger und passgenau, jedenfalls ohne viel umba arbeiten.....

Sprinter LLk war mal DER Reinfall schlecht hin....!!!:(

Danke für die antworten...

• HAst ja immer noch die Möglichkeit dich kreativ zu gestalten mit einem Universalem LLK.
    Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, aber was tut man nicht alles für sein Rado :winking_face:

mfg

• was genau war am Sprinter LLK den der Reinfall??

97-99 GolfI 70PS,99-00 Vectra A2000 16V,00-02 Vectra A 2,0i,02-07 GolfII 90PS,seitdem und bis zum bitteren Ende=Corrado G60:biggrin:
    Honda Bali zum abreagieren:peinlich:

• Wat?
    Ich mein hier gelesen zu haben,die Kühlwirkung wäre annähernd gleich mit dem Rallye,nur halt der Einbau aufwendiger.......stimmt das also nicht?

97-99 GolfI 70PS,99-00 Vectra A2000 16V,00-02 Vectra A 2,0i,02-07 GolfII 90PS,seitdem und bis zum bitteren Ende=Corrado G60:biggrin:
    Honda Bali zum abreagieren:peinlich:

• Hat nur nicht jeder nen Goldesel im Garten stehen :ok:

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Leider noch nicht.Habe bis jetzt nur meine Corrado mit Orginalen LLk gefahren.Nur wenn ich mir so die Netze vom Sprinter angucke und die des Rally sind die vom Rally dichter und größer somit hat er eine größere Oberfläche.
    Und wenn die Oberfläche größer ist ist auch der Wirkungsgrad höher oder seh ich da was falsch?
    Nichts desto trotz will ich die bessere Kühlwirkung gegenüber dem Orginal nicht absprechen. Denke er ist nur nicht so gut wie einer von nem Golf G60.Wenn man aber bedenkt was das ding vom Golf kostet ist das wieder ne andere Geschichte;)

• Der Vorteil beim Golf G60 Kühler ist das er fast Plug and Play paßt
    Ich bin aber nicht berreit für Unmengen an € mir nen 15-20 Jahre alten Kühler zu kaufen.
    Bei dem Sprinter Kühler schreckt mich das gebastel ab.
    Wenn ich mit meinem Aufbau soweit bin werd ich sehn was ich mir zulege.
    Mein 1,8T im Audi hat den Ladeluftkühler an der selben Stelle wie der Corrado.
    Werd mal sehn ob ich da was bauen kann.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Würde mir auch lieber nen neueren Kühler kaufen wo ich evtl bißchen mehr anpassen muss anstatt so nen alten Golf G60 LLK, da sind eh mehr als die hälfte im Netz undicht, oder ganz kurz davor. Habe selber schon 2 Stück gehabt und beide waren undicht an mehreren Stellen. Und denn 300 Schleifen für so nen Aluschrott ausgeben, ne danke

• Ist es denn mit viel Arbeit verbunden den Sprinter LLK zu verbauen???Habe noch einen zu Hause liegen und bin gerade dabei meinen Motor zu tauschen und habe gerade alles auseinander würde sich ja anbieten.Oder ist das zu viel Aufwand???

Der Krieg ist die Hölle aber der Sound ist Cool

• Ich bin mal daran gescheitert den Sprinter ein zu pflanzen :)

Also mein 19 Jahre alter Golf-LLK ist dicht als ich den bekommen hab, wüsste auch gar nicht wo der Schwachstellen hat dass der undicht werden könnte :-(?

• An den Anschlüssen, auf der Beifahrerseite geht es sehr eng zu, und auf der Fahrerseite ist die Batterie im Weg und trotzallem ist es noch sehr eng.

Qualitativ hat der mir auch nicht so zugesagt :-(.

Hab jetzt den Golf-LLK und dahinter den größtmöglichen Golf-Wasserkühler, das passt super zusammen ohne viel Gebastel.

Ich möchte dir aber vom Sprinter-LLK nicht abraten! Am besten du holst dir mal einen im Zubehör und hälst den vorne dran. Wenn es dir zu viel Arbeit ist kannst den ja wieder zurückgeben.

• Der Sprinter LLK einbau ist natürlich ein bischen anspruchsvoll. Ich habe ihn verbaut, und es ist nicht einfach mal so geschehen.

Jedoch in meinen augen, die beste alternative zum überteuren Golf LLK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!