Also ne Kopie von so einer Eintragung wird dich sicher auch ned weiterbringen.
Letztes jahr auch mit meinen Felgen rumgekaspert wegen Eintragen und so...
Mein Prüfer meinte Briefkopien würden nicht mehr anerkannt, nur noch Gutachten und Vergleichsgutachten!
Mag sein das es regional bedingt ausnahmen gibt, aber hier in ´Niedersachsen und NRW ist dem so.
Beiträge von Martey
-
-
Ich habe wohl das gutachten jedoch keinen scanner
-
Aber die Thermosicherung tauschen is auch ned ganz so einfach da beim einlöten zu heiss werden könnte und somit auch wieder hin iss...
Gibts da Tipps wie man da am besten vorgeht? -
Na dann werd ich mal bei unserem elektronikladen vorbei und schauen ob der was passendes hat...
-
G60 Kupplung am VR sollte gehen.
Jedoch ist die VR Kupplung stärker ausgelegt. -
Ich fahre mom. ne Intra (Fleischmann&Wacker) in 7,5x17 et 35 mit 15mm Spurplatten ringsum bie geschätzter tieferlegung von 70mm.
Mir gefällt die Felge sehr gut, muss nur noch bei Zeiten mal in Wagenfarbe gelackt werden...
Nachteil, Felgen gibbet nichtmehr -
Grade im Teilemarkt die Brock B2 in 9x16 auch schöne Felge
Oder schau mal bei MAM nach der MAM6 ist der nachbau der S-Line Felge vom Audi, hab ich
auch eingetragen, schaut fein aufm Corrado aus und ist nicht sooo teuer! -
Gut aber Passat sollte passen.
Dann muss ich mal beim Verwerter schauen ob der was passendes zu liegen hat... -
Müssen es denn unbedingt neue Felgen sein, im Teilemarkt oder in der Bucht bekommt man auch teilweise sehr gute Angebote!
Ich würde mir das mit 17" auch noch mal überlegen, ich hab 2 Satz Felgen in 17" eingetragen, war aber ziemlicher Aufwand mit Lenkanschlagsbegrenzer usw usw...
Wenn ich mir nochmal neue Felgen Holen sollte werden es dann sicher 16" !
Naja und zum schmalen kurs find ich die Rial Roma/Lugano bzw.die Wheelworld WH11
ganz ok. -
Supi, danke für die Antworten.
Dann passt sicherlich auch Golf 3 usw... -
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob das Lüftergebläse aus einem Passat 35i auch im Corrado passt?
Bzw. gibt es noch andere VW Modelle in denen das gleiche Gebläse verbaut wurde?
Bei mir läuft nur noch Stufe 4 und ich tippe somit auf ´den Vorwiederstand, das dieser kaputt ist. -
Ok, man lernt halt nie aus
Aber gut zu wissen, mein linkes auf der Fahrerseite löst sich nämlich auch so langsam in selbsgefallen auf... -
Sind die Sitzwangen nicht eh aus einem Teil (so U-förmig), oder sind die einzeln?
Dachte immer das wär ein Stück. -
Das wüsste ich auch gerne mal!
Möchte mir diese Saison auch ne andere Nocke plus Fächer einbauen und stehe vor der frage welche ich nehmen soll...
Worin genau liegt der unterschied bei der 284/272 oder 272/284 er Nocke?
Welche könnt ihr mir empfehlen, die 268°/276 soll ja die Standart tuning Welle sein.
Hab aber mal gehört das 272/284 obenrum besser kommen und auch mehr bringen soll... -
Vllt mal bei Classic Parts anfragen...
-
HF-FV** Lila Corrado Gestern 17.20Uhr Bad Holzhausen an der Bäckerei Schmidt gesehen, auch hier vertreten???
-
Ich hab meine einfach mit dem Foliatec Interieur Color schwarz eingefärbt.
Geht schnell und sieht auch noch gut aus.
Grüsse Martey -
Ok, kann man die Benzinpumpe irgendwie testen?
Wenn der Benzinfilter zu ist, müsste dann nicht die ganze Zeit das problem auftreten und wo sitzt der eigentlich?
Der blaue Fühler ist grad mal ein Jahr alt, was aber wohl nix zu heissen hat...
Und motorrelais, welche Nummer ist das denn?
Schon einmal besten Dank für die Tipps! -
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem G60
Wenn ich den Motor im kalten zustand starte fängt er an zu stottern, nimmt nicht richtig gas an und geht in der Regel min. 1x aus.
Dieses Phänomen tritt hauptsächlich in der warmlaufphase auf.
Jedoch hab ich teilweise während der fahrt so eine Art "aussetzer" als wenn der Motor kein Sprit bekommt oder die Zündung spinnt...
Hat einer schon mal ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen???
Was ich bisher gemacht habe sind den Zündanlassschalter und das Benzinpumpenrelais gewechselt.
Verteilerkappe und finger sind i.o.
Ansonsten läuft er wie immer bis auf die besagten aussetzer welche nur sporadisch auftreten. -
Hi,
ja bei meinem Lowtec ist noch alles top und ich bin nach wie vor sehr gut damit zufrieden!
Absolute kaufempfehlung weiterhin von meiner Seite aus.
Gruss Martey