Felgenauswahl ...wiedermal.

  • Hallo Leute,


    es ist mir ja schon tierisch Peinlich, aber ich bin einfach sooo unentschlossen was die Felgenauswahl für meinen Corrado betrifft das ich jetzt einfach mal ne kleine Umfrage starte! :)


    Also wer Lust hat einfach mal nach Tunershop googeln, und dort bei den 17 Zöllern kucken und sagen welche passen würde.
    Corrado ist LC4U.


    Ach und da ich keinen Goldesel habe, bitte nur Felgen mit "NormalPreis" vorschlagen, nicht sowas ala Th-Line :)


    Hoffe auf rege beteiligung, Sommer kommt und ich hab keine Räder :ohmann:


    Mfg Nord

  • Ich sag nur BBS RS 4x100 15 Zoll - kostet ohne Reifen so um die 1000€. Sind natürlich Pflegeintensiv aber für einen Corrado in Original Style einfach nur der Hammer.

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Müssen es denn unbedingt neue Felgen sein, im Teilemarkt oder in der Bucht bekommt man auch teilweise sehr gute Angebote!
    Ich würde mir das mit 17" auch noch mal überlegen, ich hab 2 Satz Felgen in 17" eingetragen, war aber ziemlicher Aufwand mit Lenkanschlagsbegrenzer usw usw...
    Wenn ich mir nochmal neue Felgen Holen sollte werden es dann sicher 16" !
    Naja und zum schmalen kurs find ich die Rial Roma/Lugano bzw.die Wheelworld WH11
    ganz ok.

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Dachte auch schon an 16 Zoll, aber 7,5x17 hab ich auch schon eingetragen und keine Probleme mit Lenkung oder so.....


    Bei 16 Zoll dachte ich zuerst an Schmidt Modern Line, aber auch hier wieder.....bin mir nicht sicher.


    Dann hab ich im Netz Artec S1 in 7x5x15 gefunden, anscheinend Top in Schuss und wirklich billig, hier kommt aber wieder og Problem zum Zug....
    So weit runter kann ich meinen Corrado nicht drehen damit es gut aussieht und trotzdem legal ist :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Grade im Teilemarkt die Brock B2 in 9x16 auch schöne Felge :winking_face:
    Oder schau mal bei MAM nach der MAM6 ist der nachbau der S-Line Felge vom Audi, hab ich
    auch eingetragen, schaut fein aufm Corrado aus und ist nicht sooo teuer!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Ich fahre mom. ne Intra (Fleischmann&Wacker) in 7,5x17 et 35 mit 15mm Spurplatten ringsum bie geschätzter tieferlegung von 70mm.
    Mir gefällt die Felge sehr gut, muss nur noch bei Zeiten mal in Wagenfarbe gelackt werden...
    Nachteil, Felgen gibbet nichtmehr :frowning_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • hmm ja, schwarzer Stern dann mit poliertem Bett kommt sicherlich auch gut.
    Wie schaut das bei denen mit Gutachten fürn Corrado aus?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Solltest du zuerst mal machen, nich das dich für ne Felge entscheidest und diese
    dann nicht eingetragen bekommst...

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!