Beiträge von Martey
-
-
Ist es möglich den Kabelbaum an den Einspritdüsen beim G60 ohne großen Aufwand zu tauschen?
Denn wenn ich mir das ganze anschaue sieht das ganz schön eng aus, nicht das man noch die Ansaugbrücke oder andere Bauteile abbauen muss.
Wer hat das schonmal gemacht und kann mir sagen wie aufwendig das ganze ist?
Gruss Martey -
Ich hab doch von Anfang an gesagt das das Bosch Set 916s passt. Einfach Wischerblatt Fahrer und Beifahrerseite vertauschen und gut ist.
-
Die Motorlager sind auch immer heisse Kandidaten bei starken Vibrationen
(besonders das vordere und hintere rechte Hydrolager)
Wenn die oder eines davon kaputt sind/ist gibts auch Vibrationen... -
Ich frage halt weil viele mit anderen Motoren wie 2E, RP usw das ohne probs seit längerer Zeit fahren.
Also scheint das im G60 keine Option zu sein ohne anpassung des Steuergeräts...?
Bzw. entschuldige bitte wenn ich frage, aber was ist ein AGT???
Gruss Martin -
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon des öfteren gelesen das viele Leute ihre Autos mit 50% super und 50% E85 betanken und damit im Sommer problemlos fahren.
Jetzt wollte ich einmal wissen ob hier im Forum das auch schon mal jemand bei seinem G60 getestet hat oder ob das probs macht?
Lediglich die kaltstart bzw kaltlaufeigenschaften sollen etwas schlechter sein...
Wer kann mir dazu vllt etwas sagen?
Gruss Martey -
Hatte mal ein Hydro von Febi drin (hinten rechts)
das ging mal garnicht, war viel zu weich so lag beim Gasgeben immer das Hosenrohr auf dem Aggregateträger auf.
Hab das Ding sofort wieder rausgeschmissen! -
Ja ist der wohl. Weiss noch nicht genau was ich von dem halten soll...
Bei Black music drückt der schon ganz gut und geht auch schön tief runter,
nur bei Elektronischer Musik ist der nicht ganz so knackig wie der ESX.
Sonst macht der aber schon Spass -
Ok, dann lassen wir das mal sein.
War nur so ne Idee...
Thema bitte schliessen oder auch loeschen wegen meiner.
Gruss Martey -
Soll ja wenn auch nur als Info fuer die anderen User dienen!
In anderen Foren ist dies üblich um andere zu warnen bzw zu schuetzen.
Gerade "Neue User" welche Teile anbieten sind da immer verdaechtig...
Bin da auch wohl letztens an so wen geraten, deswegen schreib ich hier!
Ich will damit auch niemanden zu nahe treten, das sei vorweg schon einmal gesagt,
doch leider gibt es immer wieder diesen besagten "Schwarzen Schafe"
und ich haette gern das andere vor "solchen" geschuetzt werden. -
Ich weiss nicht ob es so eine Liste bzw. Thema hier schon gibt,
wenn nicht wie wäre es so etwas mal zu erstellen?
Denn ich denke in so einem Forum ist es ein geben und nehmen und man sollt ehrlich bleiben!
Doch leider gibt es immer wieder mal ein "Schwarzes Schaf" dazwischen und ich finde es reicht wenn ein User auf so jemanden mal "reingefallen" ist...
Insofern wäre es für alle hilfreich wenn (vllt auch als eigene Unterrubrik sichtbar)
Eine Liste mit Usern erstellt werden würde mit denen es Probleme beim Verkauf gegeben hat.
Bitte lüncht mich nicht gleich wenn es das schon geben sollte, doch ich kann momentan nur per Handy on gehen und somit ist die Suche\Finde Funktion ein wenig bescheiden da mit EDGE surfen nicht besonders viel spass macht weil ewig dauert -
Hmmm, wieso nicht ueberrascht...?
MM hat doch eh immer nur den gleichen Mist, Magnat, JBL, Raveland, Pioneer
Und vllt noch Alpine. Lediglich Hifonics ist das einzigste was einigermassen taugt wobei die
Auch von der Qualitaet nachgelassen haben!
Hoffe nur das der Kicker in 12" wenigstens mehr Druck macht wie mein jetziger 10" von ESX... -
Ok, das bestätigt mich
Dann nehm ich den Kicker, kann den günstig mit Gehäuse bekommen.
War eben nur so zum Spass mal beim Media Markt, die ham auch nix gescheites.
Wie immer halt und nen Magnat für 119€ nee da nehm ich doch für 10€ mehr lieber den Kicker -
Hab jetzt 2 in der engeren Auswahl, zum einen
http://www.extremeaudio.de/de/subwoofer/w…watt-cvr12.html
oder den hier
http://www.extremeaudio.de/de/spl-dynamic…r-v-300-d2.htmlNur ich kann mich nicht wirklich Entscheiden...
-
Hatte durch zufall diesen hier entdeckt:
http://eho2003.de/product_info.p…e06ca5ee41088f7
Als erstes stach mir natürlich der Preis ins Auge, aber andersrum heisst es ja auch immer günstig taugt nix...!? -
So läufts bei mir mom. auch mit 1+2 für Front und 3+4 gebrückt fürn Sub.
Jedoch macht mein kleiner 10" ESX mir iwie nicht mehr genug Druck und deswegen will ich auf einen 12" gehen, der sollte dann schon etwas mehr wie der 10" bringen.
Der sub sollte wenn auch schön tief gehen, gut Druck machen und für alle Musikrichtungen geeignet sein. -
Ich hab jetzt gelesen das bei den Audiobahn keiner wirklich weiss welche gehäusegrösse man benötigt...
Das soll bei den Dingern echt schwierig sein!
Kann mir ma einer sagen wie das bei ner 4 Kanal Endstufe aussieht wenn man kanal 1+2 fürs Frontsystem nimmt und Kanal 3+4 fürn sub brückt ob man den Sub auf 2 Ohm laufen lassen kann und das Frontsystem auf 4 Ohm?
Bzw wie läuft das überhaut mit dieser 2 und 4 Ohm Geschichte, das hab ich noch nicht verstanden... -
Dachte so max. Um die 100€ fuer das chassis...
Ich weiss das nicht viel, jedoch suche ich fuer das geld etwas
Besseres wie nen Spectron oder nen Raveland... -
Hmm ja, aber alles nicht so guenstig...
Ich such halt nen brauchbares 12" Cassis zum guten Preis.
Gehaeuse wuerd ich nen passendes bauen bzw kaufen. -
Wer kann mir nen guten und auch günstigen 12" Sub empfehlen?
Wie wäre es mit dem Audiobahn AUDIOBAHN AW 1251 T , oder dem PIONEER TS W 309 D4, oder ROCKFORD-FOSGATE R1-S412 ???
Wäre da was brauchbares bei?
Musikrichtung geht Richtung House, Elektro und nen bisserl Black Musik.-- Beitrag erweitert um 16:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:40 Uhr --
Oder evtl. diesen hier SOUNDSTREAM TR 12 750 RMS 12"
http://www.caraudio-store.de/Tarantula,TR-1…::ea5bdb53.html