Negative\Schlechte Verkäufer anprangern?

  • Ich weiss nicht ob es so eine Liste bzw. Thema hier schon gibt,
    wenn nicht wie wäre es so etwas mal zu erstellen?
    Denn ich denke in so einem Forum ist es ein geben und nehmen und man sollt ehrlich bleiben!
    Doch leider gibt es immer wieder mal ein "Schwarzes Schaf" dazwischen und ich finde es reicht wenn ein User auf so jemanden mal "reingefallen" ist...
    Insofern wäre es für alle hilfreich wenn (vllt auch als eigene Unterrubrik sichtbar)
    Eine Liste mit Usern erstellt werden würde mit denen es Probleme beim Verkauf gegeben hat.
    Bitte lüncht mich nicht gleich wenn es das schon geben sollte, doch ich kann momentan nur per Handy on gehen und somit ist die Suche\Finde Funktion ein wenig bescheiden da mit EDGE surfen nicht besonders viel spass macht weil ewig dauert :frowning_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Glaube das Thema wurde hier schonmal angesprochen? :kopfkrat: Wenn ich mich recht entsinne, wurde es aber abgelehnt, weil das zu einem "Bash-Thema" gegen diese User ausarten könnte!? :kopfkrat:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Soll ja wenn auch nur als Info fuer die anderen User dienen!
    In anderen Foren ist dies üblich um andere zu warnen bzw zu schuetzen.
    Gerade "Neue User" welche Teile anbieten sind da immer verdaechtig...
    Bin da auch wohl letztens an so wen geraten, deswegen schreib ich hier!
    Ich will damit auch niemanden zu nahe treten, das sei vorweg schon einmal gesagt,
    doch leider gibt es immer wieder diesen besagten "Schwarzen Schafe"
    und ich haette gern das andere vor "solchen" geschuetzt werden.

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    • Offizieller Beitrag

    Mit solchen Themen warnen und schützen ist ein Irrglaube dem viele unterliegen.




    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115429


    Wird es hier also nicht geben.




    (einfach rechtliche Schritte einleiten dann erledigt sich das mit dem "Problem-User" fast von selbst und den anderen wird damit garantiert besser geholfen wie mit irgendwelchen in Foren eröffneten Themen)

  • Ok, dann lassen wir das mal sein.
    War nur so ne Idee...
    Thema bitte schliessen oder auch loeschen wegen meiner.
    Gruss Martey

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!