Weiß vielleicht jemand von Euch die genaue Bezeichnung dieser Klammern ? :o
Beiträge von ShOcK16V
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Okay, machen wir/ich das so... Ich erkundige mich direkt am Montag, besorge falls sie diese da haben und sage dann bescheid.
Falls sie die nicht haben, dann ersteigere ich sie mir bei Dir
-
Und Du bist Dir sicher, die gibt es bei VW?
-
Metallklammern? :o
Da sind überhaupt gar keine KLammern vorhanden, ich hatte das ganze Teil inne Hand, ich habe auch da, wo die Züge langlaufen sollen so Führungen gesehen .... aber Klammern? Keine Spur
Und nun?
-
Also:
Nun habe ich heute das Radio wieder rausgebaut, die Blende der Lüftungseinheiten abgenommen und die Lütungsreglung rausgebaut ... es ist so: Es gibt ja diese 3 sogenannten 'Bowdenzügen', 2 die an den Regler für Fuß-, Kopf- u. Windschutzscheibenbelüftung gehen und einen, der für Warm/Kalt-Luft ist.Nun ist es so, ich versteh' das prinzip schon ... nur ; die Züge befinden sich ja in solchen Isolierungen/Hülsen oder wie auch immer ... ich kann die Lüftung reglulieren, wenn ich mit der Hand einmal die Isolierung festhalte und dann den Zug schiebe ... aber wenn ich sie an den harken einharke und dann versuche mit den Lüftungsrädern zu stellen, dann schiebt sich nicht der Zug in der Isolierung, sondern es schiebt sich aller zusammen weg ... kennt das einer? Wie kann man die so befestigen, dass sich nur noch der Zug schiebt... oder kann man die Züge ölen?!
Danke für Eure Hilfe
-
Bei uns gibt es auch schon extra geschulte polizisten die sich auch nicht scheuen sich unter ein tiefergelegtes auto zu legen!
Also drunterlegen habe ich noch nicht erlebt, aber darauf bestanden, den Wagenheber anzustezten, dass gabs bei uns schon
-
nur Bußgeld 30 €uro so viel ich weiß, aber Punkte auf garkeinen Fall !!!
Ein Bußgeld ist immer mit einem oder mehreren Punkten verbunden, Du meinst sicherlich Verwarnungsgeld
Rückbank ok...
aber mal echt wenn vorne eine DVD läuft für den Beifahrer ... schielt der Fahrer mit drauf...Also da kann ich nur zustimmen ... ich würd' auch schielen, sofern der Film auch spannend ist
-
Hab selber die X Box und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Keine Probleme nur das die Spiele in den umliegenden Märkten bis zu 70 Euro kosten. (Bin ich Krösus?)
Aber ne Ps3 werd ich mir noch irgendwann holen wegen Metal Gear.Währst Du Krösus, haettest Du schon ne PS3
Aber die Preise sind echt unverschämt
-
Ohje, was es da nicht so alles gibt ... bis auf Zündkerzen und Zündspule sagt mir echt nichts was, ich hoffe, du findest den Fehler Chris
-
Tut mir leid für Dich!
Aber sei wirklich froh, das Du ganz bist.
-
Also ich hab die X360, ich habe mich auch entsprechend beraten lassen und man hat mir mehrfach wieder und wieder gesagt, dass die Ps3 zwar mehr Klatsch hat, dennoch die Grafik bei der 360 bei weiten besser ist, wenn man mal auf die Welt umherum der Spiele schaut, erkennt man schnell, das die ps3 noch Ecken und Kanten aufweist, welches Du bei der 360 nicht mehr findest.
So habe ich mich also für die 360 entschieden und bin mehr als zu frieden ... Blue Ray kann man sich auch einzeln holen, denn die Kosten die se bei der ps3 in den Player gesteckt haben, fehlt bei der Grafik
Gruß Olli
-
Dankesehr ... ich werde Deinen Rat beherzigen und die Verkleidungen rausbauen ... und alles nocheinmal von vorne machen ich will meinen Rado ja nicht mit nur halber Technik haben
-
Okay, werde das mal machen - kann das auch abgegangen sein, als ich mein Radio eingebaut habe, also meiner Meinung nach kliegt das ja ziemlich nahe .. dann müsste das Radio ja wieder raus bin froh das es drin ist
-
Ahh, dass hoert sich für mich schon gleich viel verständlicher an, danke Dir,...
Nun müsste ich nur noch wissen, is' es ein großer Aufwand diese wieder einzuharken?
Und wie mach ich das am besten... ich hab' echt keine Ahnung
-
Nein, ohne KLima ...
Was ist eine Bowdenzügen?
-
Ich bin heute im Wagen direkt hinter Ihm gefahren, es is' nicht nur so, dass der Wagen nach Schwefel riecht, wenn er fährt richt die ganze Strasse nach Schwefel, echt Hammer.
-
Hi, ich hab' da mal eine Frage..
Und zwar:
In meinem 93er Bj. neues Modell funzt a) die Gebläsestufe nur auf S. 3 u. 4 (habe in der Suche auch schon ein mögliches Problem gefunden, basiert sich aber nur auf Stufe 4),.. was mir mehr den Kopf zerbricht und ich auch nicht's hier dazu gefunden habe, is:
Wenn ich die Lüftung umschalten möchte, z.B: Fussraum, Kopf u. Fuss, Windschutzscheibe etc. geht dies nicht, es geht nur die Schaltung zur Windschutzscheibe, alle anderen sind Tot, woran kann das liegen, kennt jemand das Problem?
Danke für Eure Hilfe im Vorraus
-
Kann mir vllt. einer sagen in welcher Preisklasse es so liegen würde, eine Ölpumpe austauschen zu (lassen)
-
Sehr interessant zu lesen, ich dachte man nimmt einfach den Motor, tauscht aus und gut
-
Jau stimmt
Bin noch relativ neu hier im Forum