ich weiss nicht was ich davon halten soll. schön für dich, dass du heil raus bist, anders herum sind so ablaufende kontrollen der grund dafür, dass beim nächsten mal genauer hingeschaut wird - und dann haben die, die alles eingetragen haben wieder die a.-karte, wenn die karre auseinander gepflückt wird...
gestrige Polizeikontrolle
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Jedenfalls in Brandenburg...ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht aber hier geht das.Zeige mir bitte jemand den Gesetzesauszug in dem das eindeutig verboten ist!
doch, steht sogar in der stvo, ist blos sehr allgemein formuliert:
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_30.php -
Hallo Karsten, dann sei mal froh das sie dir fürs wild pinkeln mal nichts abgenommen haben.
Bin damals in Neuwied A3 mit meinem Porsche angehalten worden, da war 1985 Teststrecke 130 und ich war mit 240 unterwegs. Konnte die Kiste noch bis auf 172 runterbremsten.
Viel Glück beim Tüv, oder besser, Erfolg.
Geh mal wieder online..... -
Bei uns gibt es auch schon extra geschulte polizisten die sich auch nicht scheuen sich unter ein tiefergelegtes auto zu legen!
Also drunterlegen habe ich noch nicht erlebt, aber darauf bestanden, den Wagenheber anzustezten, dass gabs bei uns schon
-
also mittlerweile sind bei uns auch geschulte
alsi ich vor 3jahren noch meinen G40 hatte
(bis auf laderad und chip serie am motor)
wollen sie mich zum tüv schicken
1. die servopumpe ist zu groß? Servo im Polo 86c.....
der Lader war damit gemeint..........
2. der fächerkrümmer ist verzogen (Unfallschaden)
serien Krümmer .........Am gleichen abend haben sie mir meine Bastuck weg genommen....
bzw. hab ich ihn dann gleich verkauft
und mir nen corrado gekauft -
-
Bei uns gibt es auch schon extra geschulte polizisten die sich auch nicht scheuen sich unter ein tiefergelegtes auto zu legen!
Jop,die Alte ne!^^
Da wird knallhart ne MagLite unterm Auto her gerollt, kommt die auf der anderen Seite nicht wieder raus dann geht es ab zum TÜV.
Bei euch in Beverungen düsen bestimmt ab und an die gleichen rum wie bei uns. -
bei uns wird mit der MagLite auf dem Kat rumgeschlagen um zu schauen ob noch was drin ist........
mach das mal bei denen -
Aber wo ich Frankys Beitrag lese. Nen kleineres Laderrad können die doch auch nicht mal eben feststellen, oder sehe ich das falsch? Oder gehts da direkt auf Verdacht zum TÜV?
-
es reicht der verdacht
die meisten räder sind ja in einer anderen Farbe -
es reicht der verdacht
die meisten räder sind ja in einer anderen FarbeNaja, ich mache mir da eigentlich sowieso keine Gedanken.
Mein Auto ist bis auf Chip Und Rad original. Die haben bislang nur geguckt aber angehalten hat mich noch keiner. Selbst wenn, wahrscheinlich dann auch nur um zu gucken und nicht direkt um unbedingt etwas finden zu wollen.
Ich will nicht wissen wie oft Autos rein aus Interesse des Schnittlauchs am Auto angehalten werden. Naja, sollen ja auch mal gute Autos sehen die Jungs. Dienstlich immer nur diese nagelneuen vom Steuerzahler finanzierten Autos fahren kann ja auf Dauer auch nicht das wahre sein. -
-
rad schwarz lackieren und schon fällt es weniger auf;)
-
rad schwarz lackieren und schon fällt es weniger auf;)
Das geht auch.
Oder wenn er mit dem Kopf da unten ist kurz aufs Gas treten und den Schnittlauch ansaugen. Oder eher einsaugen.^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!