Meine Corrada heißt "Christine" Wie das Auto aus dem Film von Stephen Kings
Sie ist auch so eine Zicke
Beiträge von Eleanor_gt
-
-
Oder du schaust mal hinten am Getriebe wo dieser Plastikdeckel drauf geschraubt ist, da ist so eine Plastiknase (oder wie auch immer man das bezeichnet) und die werden ganz gerne locker oder brechen ab... wenn das ist dann hast auch nen Problem mit dem Rückwärtsgang...
-
schon länger oder erst seid kurzem? Bei mir fing das so an das nur der Rückwertsgang gesponnen hat und dann irgendwann der erste und am ende ging auch der 2. schwer...
-
Habe das auch gehabt und mein Getrieb überholen lassen.... da waren die Synchronringe kaputt...
Geht bei dir dann der erste und zweite Gang auch schwer oder springen die raus?grüße
-
HG-Motorsport.de
Da hab ich meinen her... -
Rich doch mal am Öl... Getriebe Öl richt garnicht gut Dann weißt auch woher das Öl kommt
-
Na toll und ich habe mich mit Nitro abgemüht das Zeug raus zu bekommen und mit so nem Radierer (der aber garnicht geht)
-
Ja ja keine Zeit haben für die Website, aber im Forum stöbern
Grüß dich
LG Susi
-
Wenn du den G-Lader bei Ebay kaufst und dann sowieso überholen lässt, dann zahlst du doch genauso viel, als wenn du dir einen beim Toby kaufst oder?
-
habe den auch raus gemacht und einfach schön lackiert! Du kannst in die Flächen statt den Spiegel auch Leder rein machen, finde das sieht auch gut aus....
-
ich habe es auch bei 5 Türen versucht und nicht geschafft... das ist wirklich glückssache....
-
Hi hi das war die Tröte für die Alarmanlage... ist alles schon raus geflogen :))
Da waren Engländer am Werk... also "Fachmänner" -
Hier hab ich ein Bild vom Motor als das Ding noch drin war....
-
Ne ich hatte den nicht an der Kurbelwellenentlüftung... das war bei mir genauso wie auf dem Bild... und wenn ich schnell beschleunigt habe auf eine Drehzahl bis 4500 hat das gepfiffen wie beim Turbo.... aber irgendwo war das dann offen wo Öl raus kam und dann eben auch der Dreck in den Motor und deshalb hat der TÜV gesagt das ding muss raus....
-
Auf dem ersten Bild ist auf dem Ventildeckel ein Filter verbaut... was für ne funktion hat der???? Ich kann mich erinnern das ich den auch hatte als ich meinen Corrado gekauft hab, nur hab ich mit dem ding keinen TUV bekommen, weil da irgendwo öl raus gelaufen ist??????
-
oder HG-Motorsport, die machen dir die Rohre auch aus Edelstahl wenn du willst... lass da mein zeug auch anfertigen....
-
Bei den Tragenden Teilen würde ich auch nur Originalteile verwenden (Oder eben verstärkte Lager), andere Sachen kann man sicher kaufen.... Nur ich hab die Erfahrung gemacht, wer spart zahlt zwei mal
-
bei mir ist auch alles draußen
-
Wollte heute mehr Bilder machen, hatte aber blöderweise die Cam vergessen... beim nächsten mal dann
Aber die Halterung dafür sieht nicht danach aus als wäre die nachträglich da rein gemacht worden und das Kabel geht ja auch in den großen Kabelbaum mit rein, das sieht auch nicht so aus als wäre der mal aufgemacht worden....??? -
Dazu muss ich das Klebenband um die ganzen Kabel ab machen, das hab ich noch ned gemacht.... ich mach morgen noch besser bilder und schau mir den Kabelbaum an....