Beiträge von Thunder
-
-
Ich hab ihm heute geschrieben und er hat mir alle Preise mit Versand durchgegeben und gesagt alles ist lieferbar. Habe schon für anfang April alles reservieren lassen!
Tachoecken:
Preis liegt bei Brutto 3 Euro pro Ecke.
10 st. = 28 euro ohne Versand20 st. = 45 euro ohne Versand
30 st. = 60 euro ohne Versand
50 st. = 100 Euro ohne Versand
Doppel Din & Lichtschalter:
Großes Set mit allem was man braucht 300€
Tacho:
Jetta Tacho Modell China 2010 : 276,-€
Versand & Verpackung nach Österreich mit DHL und Sendenummer: 20€
Beste Grüße aus Deutschland
Josh
CIT-Carparts Deutschland
Und wegen Tacho- Es gibt noch andere Versionen aber sind laut ihm bei ihm noch nicht lieferbar!
-
-
Beim schweißen und zinnen wird es früher oder später wieder "einfallen"...aber bei mir macht mein Karroseriebauer was ziehmlich neues. Ist so ne art 2 Komponenten-Kleber dadurch kann es nie mehr einfallen und damit werden auch die Radläufe gemacht bei mir...er hat noch nie ein Auto zurückbekommen dass nur ansatzweiße rostet oder irgendwas "einfällt" oder wo der lack reißt!
Ist aber auch ne reine kostenfrage weil es sehr teuer ist...muss einiges bezahlen dafür..auch für den UV-Lack!
Rest kommt dann wenn das Auto fertig ist zu meine Projekte dazu
-
Fahrzeug ist noch immer beim Lacker dauert noch ein bisschen...schicke ein paar Fotos wenn er fertig ist.
-
Bin auch eigentlich für 0,0 aber würde ein bisschen Spielraum geben also 0,3.
Aber selber würd ich nie was trinken beim fahren!!!!!! -
Also er wird doch zu 99% Violett Touch bekommen....
-
So nächste woche is es so weit dann kommt er zum lackierer...mal schaun ob er auch paar gute ideen hat wegen der Farbe......aber eher wieder Weiß...-ist weniger Aufwand.
-
Aber Weiß ist er ja eben schon deswegen eher eine andere Farbe......überall sieht man nur weiße Autos......da dreht man ja bald durch...
-
Dann schlagt mal einige Farben vor....ich tu mir ein bisschen schwer mit der Farbauswahl...
-
Hallo
Also wie oben beschrieben.....möchte ich meinen Corrado Kompletttlackieren lassen...aber ich schwanke zwischen 2 Farben....hier mal 2 Vergleichsfotos
Candy Purple oder Candy Weiß......wenn ihr andere Vorschläge habt sagt sie mir auch.....
Möchte ihn nächste Woche lackieren lassen.(die Fotos kennen vielleicht einige...)
-
-
Ich bin auch gelernter KFZ-Mechatroniker aber jetzt Laminierfacharbeiter...:)
-
-
....wurden 2 Läufe gemacht und vom 1. Gang dann die 2te und dann die 4te.
4.Gang ist meistens direkte Übersetzung deswegen der Gang.
Aber bei beiden Läufen kam das fast gleiche Ergebniss raus....schon etwas komisch.... -
-
Ich war auch beim Gti treffen Reifnitz auf dem Prüfstand.
Habe einen 16v mit 104tkm bj 91.
So Ergebniss:
PS: 126,4 bei 5???
NM:222 bei ca 15??Hab das Diagramm in der Firma und das komische sind die NM......
Ich stell morgen mal das Foto vom Diagrsamm rein.Habe den Schwung abdrehen lassen sonst is er wieder original.
Kann mir das mal wer erklären mit dem drehmoment??? Fürn Benziner etwas viel bei der drehzahl!!
-
Habe heute gemessen aber ich muss dich leider enttäuschen ich glaub das sind nicht genau die Originalmaße habe das erste loch von der mitte aus bei 52,2cm. Aber sind die nicht genau mitte Blinker??
-
Mein freund hat einen und der ist eigentlich nicht so zufrieden....sehr hoher Spritverbrauch und für die PS eher etwas schwach da das Fahrzeug so schwer ist und es nur ein Sauger ist.
Er hatte vor kurzem kopfdichtung auf beiden seiten getauscht und da sind die Preise jenseits von gut und böse....
Aber der Sound is Hammer und man hat auch alles im Auto! -