Beiträge von HöschiG60

    Was Andere Ausser ein G40 und G60 gibt es Definitiv nicht. Was du tun kannst denn G60 Lader mit Größeren Verdränger usw Versehen das er für ein Maximal 2Liter Motor ausgeleget ist. Es war Mal Kurz ein G50 im Gespräch wobei dieses verworfen wurde durch Annahme zur geringen Nachfrage.Das ist alles was ich über G-Lader.Mfg HöschiG60

    Ja ok ich war am Anfang auch davon Überzeugt. Dann mal Richtig nachgedacht. Oder Mach Laderrad Chip maximal 70mm da haste mehr davon wenn du das noch nicht hast. mfg HöschiG60

    Auch mein Beileid n ormal das sie bei eim Heckunfall mit 90 sachen mim Kopf nach vorne Fliegt. Ähnlicher Unfall bei mir noch mti meinem Ersten Auto habe auch gut Ausgesehn. Wünsche gute Besserung an deine Freundin. P.S das mit Rentern und Auto das müste so geregelt sein wei in Holland ab 50 alle 5 Jahre zum Arzt um zu Schauen ob die Personen überhaupt noch Fähig sind zum Autofahren! War neulich an der Tankstelle Auto am Putzen kommt ein Renter und Fragt mich können sie mein Auto in die Waschanlage fahren ich bin 88 jahre und Traue mich das nicht mehr! Halllloooo? mfg HöschiG60

    denke auch das das Totaler Quatsch ist. Wenn du einen Guten Schlosser kennst der kann dir das auch auf der Drehmaschine machen. Wollte es auch holen aber Unsinn besser Sparen und Nockenwelle kaufen von dem Geld. mfg HöschiG60

    Naja da wäree ich mir nicht so sicher ganz Ehrlich.Ich weiß das es zwar bis 2018 festgelegt ist. Aber es gibt bewstimmt Wege dem Kleinen Bürger wie wird das Autofahren zu Erschwähren. Last mich nicht die Verbrecher was sie sind kennen. mfg HöschiG60

    Ich Würde sagen Das der Gute Vaterstaat da eh Bald drangeht weil es jetzt noch das einzigste Günstige Kraftstoff ist denn es noch gibt. Warte mal 2 Jahre dann kostet es genausoviel wie Diesel und Benzin. mfg HöschiG60

    Corrados sind nicht nur rar, sondern witziger weise auch recht unbekannt! Ich werde sehr häufig gefragt, was ein Corrado ist.....das wurde ich sogar schon von einem Maschinenbau Studenten gefragt, von dem ich erwartet hätte, dass er dieses tolle Sportcoupe kennt......
    Ist aber auch egal-ich nehme es mit Humor und bin stolz auf meinen Corrado und freue mich immer mal andere zu sehen


    Da hast du auch recht;).Mich Fragfen auch viele. Bin auch schon 2 Mal angehalten worden von denn Polizisten( Bul-len) wollten nur denn Fahrzeugschein. Ich Frage wieso nur das? Sie Sagen wollten man wissen was das Für ein auto ist :D.Leute Schauen,Gucken manchmal auch bisell Doof.Und Vorallem ich frage oft Leute wie alt ist das Auto. Höchstens 10 jahre alt^^ bei der Antwort 19 Jahre kommen Doofe blicke;). Ich bin auch Stolz auzf mein Corrado und Stolz Drauf eins der Schönsten Sportcoupe´s die zu anfang der 90ger gebaut wurden zu Fahren. Und es werden noch Jahre mehr;). Mfg HöschiG60

    Der ist Soweit Orginal bis auf Tiefer Felgen und vorne RS Rest in Orginal. Hatt die Breitern Radläufe der Drei Rippen Grill und die Power Hutzen Haube BZW(VR6 Haube). Denke auch das es ein G ist sieht genauso aus wie bei einem G60 von der seite. War das Auto noch nicht gucken Eventuell Morgen. mfg HöschiG60

    Aslo ich habe ien Angebot für ein Ähnlich Rado 16V nur mit 158000km Gelaufen(Nachweißbar) Orginal bis auf Fahrwer und Felgen keine Beulen und kein Rost Für 1800euro.Ich nehme ihn Auf jeden fall Tüv ist auch noch 1,5 jahre drauf. Das soll nicht Böse gemeint sein aber Vergleich mal bitte.mfg HöschiG60