habe gesehen das es nen erleichterungsset gibt einmal riemenrad und kurbelwellenrad erleichtert für den g60 für 85 taler ...jemand damit erfahrung gemacht ??? was bringt sowas überhaupt ???
Erleichterungsset G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
schnelleres hochdrehen des motors (bessere Beschleunigung)
aber ich bezweifle das man bei dem kleinen umfang was merkt... -
denke auch das das Totaler Quatsch ist. Wenn du einen Guten Schlosser kennst der kann dir das auch auf der Drehmaschine machen. Wollte es auch holen aber Unsinn besser Sparen und Nockenwelle kaufen von dem Geld. mfg HöschiG60
-
auf jeden fall
das erleichterungs set währe für mcih das tüpfelchen auf dem Ilieber die schwungscheibe erleichtern lassen...
denn man muss sich jede scheibe als hebel vorstellen je größer der durchmesser ist desto mehr bringt die erleichterung
-
Ja ok ich war am Anfang auch davon Überzeugt. Dann mal Richtig nachgedacht. Oder Mach Laderrad Chip maximal 70mm da haste mehr davon wenn du das noch nicht hast. mfg HöschiG60
-
-
ja ist mir auch bewusst habe nur gedacht das würde vielleicht was taugen .....laderrad,chip usw habe ich alles schon ....
-
Da gehört wohl auch ein wenig Glaube dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!