So bin jetzt drei Stunden später nochmal hin und er lief an lag wohl tatsächlich an der runtergenudelten Batterie. Das mit dem Massepol abmachen sollte ich mir wohl dann merken.
Danke und schöne Ostern noch.
Beiträge von Rado-Charles
-
-
Habe das Ladegerät aber extra auch nochmal auf Boost gestellt normal sollte er starten. Oder meinst die is so leer gesaugt? Is jetzt schon die vierte Saison wo ich das genau so mach aber sowas hatte ich noch nie.
-
Hallo Gemeinde und erst mal frohe Ostern.
Komme gleich zum Thema. Wollte heute meinen Corrado VR6 Bj93 wieder ausm Winterschlaf holen hab gestern die Batterie geladen und wollte heut starten.
Doch das einzige was mein Auto von sich lässt ist lautes Klackern und alle Amaturenlichter Flimmern an und aus.
Hier mal ein Video da weis man was ich meinhttp://www.youtube.com/watch?v=dW2KTrhNb9s
Hoffe mal einer kann mir behilflich sein wollte eigentlich morgen wieder starten.
-
@Goldfighter
Die Kotis an deiner Karre sind auch original was? Ein bisschen scheinheilig hier von zu großen Felgen zu reden und selber 8x18er zu fahren.
Egal ob 95er oder nicht kann doch machen was er will als wenn man sich rechtfertigen müsste.Immer dieses sofortige geschreihe wenn jemand nur eine Frage stellt. Zich Beiträge ohne die Frage richtig zu beantworten.
-
Zitat von Matthias82;12315x52
Ja 20er Distanzen sind mal ein Wort, das ist dann ET -5!! Kollege fährt DZ an einem G60 mit ET15, passt mit Börteln optimal.
Die Felge drauf rausschaun, die Lauffläche nicht. Dass die Felge 3,5cm rausschaut kann ich mir aber nicht vorstellen...
Die Felgen dürfen auch nicht mehr rausschauen soweit ich weis und wenn dann nur wenig.
Aber mit leicht Bördeln bei 9x16 Zoll is sowieso nicht.
Fahre selber Borbet A mit 9x16 ET 15 und 20er Scheiben meine ich. Da musst aber schon ordentlich umlegen um überhaupt übers Reifenprofil zu kommen.
Bekommst aber meine ich sowieso nicht mehr eingetragen wenn die Felge so weit raussteht. -
Tja die 20 Jahre sind eben bei vielen Corrados auch schon überschritten.
Zudem will VW neue Autos verkaufen und nicht alte halten. -
Ich habe eine Inpro letze Woche eingebaut.
Dauerte 10 Minuten da plug and play.
Einfach den Stecker abmachen und zwischenschalten fertig.
Funktioniert einwandfrei mit Blinkeransteuerung.
Bin sehr zufrieden damit.
Leider kann ich Dir jetzt mit deiner Fernbedienung nicht weiterhelfen
Gruß Jörg
Hast mal ne Adresse wo man die bekommt suche ich auch noch
-
Gehe doch mal auf Zenec.com da gibts ein paar Displays. Hab selber ein Moniceiver von denen. Ansonsten gibts da glaub schon noch einige.
-
-
Kommt glaube ich aus Calmbach kenne ich aber selber nicht wirklich. Corri steht öfters an der Kirche.
-
hey vllt findest du hier die Antwort
-
Sind Sitze und Lenksäule höhenverstellbar? Weil bei der Größe meine ich wär es Pflicht eine höhenverstellbare Lenksäule zu haben. Steht glaube ich auch im Gutachten. Aber von den 10% Abweichung hab ich nich nicht gehört.
-
Richtig entlüftet?
-
Hydros vllt aber schwer zu sagen wenn man es nicht selber hört.
-
Wurde doch alles schon zig mal durchgekaut wer mehr wissen will soll die suche benutzen.
-
Kann zwar mal sein das dir ein Prüfer quer steht aber normal gibts keine Probleme wenn er vor dem bekannten Datum eingetragen wurde.
-
Hab das Lenkrad ja bei denen bestellt ist zwar eine Einbauanleitung dabei aber keine Angaben zum Drehmoment.
-
Ah doch so wenig hätte mehr gedacht. Danke
-
Hallo
habe mir gestern ein neues Lenkrad bestellt. Im Prinzip schon das selbe wo schon drin war nur eben ein neues weil das alte total abgegriffen war.
Es handelt sich um ein 32er Raid 13 Formel.
Meine Frage ist jetzt mit was für einem Drehmoment werden die sechs Schrauben auf der Vorderseite angezogen?
Und werden die am besten über kreuz angezogen oder einfach der Reihe nach.
Danke für eure Hilfe im vorraus. -
Starkes Gerät.
Gerade mal gegoogelt sieht sehr gut aus das Auto.