Hallo Gemeinde,
ich habe mir nachdem ich schon einen Corrado G60 (waw mein erstes Auto) hatte als Hobby nach 7 Jahren wieder einen Corrado 16V G60 zugelegt den ich jetzt aufbereiten will.
Mein Problem ist die FFB von Prolux die ich gerne einbauen würde.
Ich habe einen Plan mit 4 Ausführungen für die FB, aber keinen Schaltplan vom Corrado.
Bei meinem letzten habe ich damals soweit ich noch weiß im Kofferraum an der ZV Pumpe alles abgegriffen, also habe ich die Prüflampe genommen und die Kabel durchgemessen.
Die Versorgungsspannung ist klar, da habe ich das rote dicke Kabel und das schwarze Kabel genommen.
Die anderen beiden Kabel die beim auf- und zumachen geleuchtet haben habe ich auch angeschlossen, jedoch funktioniert das ganze nicht.
Es war dort kein Impuls, sondern ein dauerstrom.
Auch habe ich alle vier Varianten ausprobiert die ich probieren kann, jedoch war der größte Erfolg, dass das Steuergerät zwar bei jeder betätigung klickt, jedoch nur ein mal abgeschaltet wird und wenn die Zentral was tut messe ich Dauerstrom an den zwei Kabeln. Wenn ich dann nochmal 5 mal drücke und er mit den gleichen Knopf wieder schaltet dann ist der Dauerstrom an den Kabeln weg.
Kann es sein dass die Schaltzpläne variieren je nach Modell?
Beide stammen aus dem Jahr 89.
Kann mir jemand mit einem Tip bzw. einen Schaltplan aushelfen?