geht's um diesen Schalter ?
geht's um diesen Schalter ?
irgendwie fehlt hier was
sowas wie lang nicht mehr son blö...... gelesen...
Unsere Wagen sind ausreichend alt und können trotzdem in sehr gutem Zustand (weil kein Alltagsfahrzeug und somit wenig Laufleistung) sein.
Versteh ich nicht....
Heißt also Fahrzeuge die älter sind, täglich genutzt werden und eine relativ hohe Laufleistung haben sind automatisch in einem schlechtem Zustand??
Neue Kabelbinder für Gewindestift.
Sitzen zb. Überhalb des Motors an der Spritzwand.
19.95€ inklusive Versand
Der Golf 3 GTI Achsträger ist von den Motoraufnahmen identisch zu dem Corrado VR Achsträger (einziger Unterschied sind längere Laschen beim Golf).
Wenn jetzt die Motorhalter vom Golf GTI an den G60 passen, bekommst du den G60 Motor auf den VR Motorträger.
Habe diverse Airbag Teile die ich am liebsten komplett abgeben möchte.
Einzelverkauf ist natürlich auch möglich:
Airbag Kabelbaum, komplett ohne abgeschnittene Stecker.
Airbag Steuergerät
Beifahrer Airbag
Gurtstraffer 3x
Eventuell, aber nicht Bestandteil der Anzeige, habe ich noch ein Lenkrad und ein Armaturenbrett.
Ja bei 80kmh raus hat schon was.
Mir persönlich und ich denke da steh ich nicht alleine geht die "Einfahr Geschwindigkeit" aufn Sack.
Schön über die Landstraße in die Stadt rein und der Flügel fährt erst bei der ersten roten ampel ein. Nervig.
Das jetzt bei den ersten beiden Locations ne Bühne vorhanden ist, ist zwar schön, aber keine Voraussetzung.
Primär ist die Idee sich einfach an einem schönen Plätzchen zu treffen.
Grillen oder der gleichen ist ja auch kein Muß.
Viel schlimmer wird es wenn dazu noch der Gebläsekasten ausgebaut wird
Im Grunde gibt es keinen besseren Rostschutz als dien Originalen Steinschlagschutz.
Dieser hat aber auch den großen Nachteil das wenn sich Rost bildet dieser sich unbemerkt unter dem Steinschlagschutz ausbreitet.
Im Grunde kann man die Radkästen nur penibelst säubern und in den Ecken und Kanten durch zb drücken schauen ob sich Rost bildet.
Es kamen so die Gedanken auf dieses Jahr quer durch NRW eine Treffen Tour zu starten.
Ganz nach dem Vorbild des Tempomaten Reparatur Treffens vor gefühld XX Jahren.
Es soll ein entspanntes Tages Treffen werden. Einfach quatschen und eventuell die ein oder andere Hand an die Fahrzeuge legen.
Zum Start im Aprl würde ich in Dülmen auf dem Kasernen Gelände Sankt Barbara starten.
Saubere Sanitäre Anlagen und massig Platz ist vorhanden. Nen Grill und Kohle zur Eigenversorgung würde ich stellen.
Ne Bühne und Werkzeug ist zur Not auch vorhanden
Schau mal ob alle wichtigen Dinge am motor vorhanden sind.
Luft, Sprit und Funken
Ich würde jetzt aus dem Bauch raus sagen das alle 4 Zylinder untereinander kompatibel sind. Dabei sollte auch Passat und Golf3 passen.
Ausgenommen die Leitung mit dem Kühlrohr. Das gab es meines Wissens nur beim Corrado.
Bei solchen Dingen geh ich gerne aufn Schrottplatz und Vergleiche bei den Fahrzeugen.
interessant wären Bilder von unten drunter. Auf den Bildern sieht es so aus als wenn der Unterboden schon Kontakt mit dem Boden hat.
Was Peobleme machen wird wäre der ABS Block.
An der Pumpe fehlen die 3 Gummi Puffer.