Geht auch ohne Schweissen , siehe meinen 9x17 vorn 10x17 hinten .VR6 Kotflügel und hinten ziehen,ziehen , ziehen .
Beiträge von RSR G60
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US Tachos gibt es von VDO und Motometer .
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Denke mal das die Hydrostössel kapput sind .
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Würde mal sagen , Da muss ein neuer Scheibenwischer Motor rein .
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Würde als erstes mal die Ölwanne abbauen und nachsehen wie es darunter aussieht , dann bei EBAY eine neue kaufen ca. 28 Euro den sie ist nur aus Blech und kein Alu , und dann must du mal schauen was mit der Ölpumpe ist .
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Es wird nur die Dichtung hinter der Platte sein , wenn sonst nirgens was raus läuft .
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Das Cabrio sah ja mal Cool aus .
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Herzlichen Glückwunsch zu deinem erwerb .
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Du solltest dir einen passenden Chip fertigen lassen um sicher zu stellen, das dein CO/ Zündung ok ist, man kann auch mit einem einstellbaren Benzindruckregler arbeiten.
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Wie hoch ist denn dein Ladedruck?
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Beim G60 gibt´s kein Sieb serienmäßig, macht aber sehr viel Sinn wenn dir nähmlich mal der Lader um die Ohren fliegt mußt du nicht direkt den L Kühler weg schmeissen.
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Kommt darauf an wie viel dein Lader gelaufen hat, wenn er in tadellosem Zustand ist kannst du auch bedenkenlos ein 68 Rad fahren, ich würde dir aber dann empfehlen, den Lader jedes Jahr aufzumachen um den verschleiss zu überprüfen.
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Ich würde alle sechs dünner machen, da die Kraft vom Lager immer noch sechs abstützpunkte behält, was bei dreien nicht mehr der Fall ist.
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Kann dir nur empfehlen, zu SLS zu gehen.
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Wenn er so schlecht läuft, weist dies darauf hin, das der Chip wohl nicht optimal programmiert ist.
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Klar kannst du ein kleiners Laderad verbauen, es mindert natürlich immer die Haltbarkeit und wenn der Lader schon 200tkm gelaufen hat würde ich dies nicht unbedingt tun.
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Das hört sich an, als wäre da etwas nicht richtig zusammen gebaut.
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Ladedruckanzeigen gibt´s auch von VDO, soweit ich weiß.