hallo hätte mal ne frage mein corrado g60 verliert wasser,und zwar nähe der spannrolle befindet sich ein rechteckiges blätchen das am motor angebracht ist und es soll dort wasser entweichen es sind schon grosse tropfen wer kann mir da weiter helfen und was kann ich tun lg petzi
Wasserverlust G60
-
corradopetzi -
13. April 2008 um 07:27 -
Geschlossen
-
-
-
Platte abschrauben, alles Sauber machen, neue Dichtung hinter, neues Kühlwasser rein und fertig!
Den Dichtring bekommste bei VW!
-
hallo war in der werkstätte und er sagte die schraube wäre schon rostig was ist wenn sie abbricht??danke vento g60
-
dreh sie einfach raus ihne sie abzureissen. oder lass es in der werkstatt machen, dann sollen die sich damit rumplagen.
-
werde sie mal heraus schrauben welche dichtung ist dort drinnen ?lg
-
-
Ist ein ganz normaler O-Ring! Durchmesser 4 oder 5mm! Gibt es bei VW, wird bestimmt nicht die Welt kosten, 3-4 Euro denk ich mal!
gruß
-
hallo habe nochmal genau hingekuckt und es kommt mir vor das es genau hinter der spannrolle leckert meine frage welche schrauben muss ich abschrauben(inbus) und welche dichtung kann es wirklich sein sorry habe wenig ahnung
-
hallo habe gerade gelesen das einer das gleiche problem hatte wie ich jetzt meine frage was muss ich abbauen damit ich unter die zahnriemenabdeckung zu den o-ring komme danke leute lg
-
Hallo corradospetzi
So wie du da schreibst, hinsichtlich der Leckage, könntest du es auch mit einem Mittelchen versuchen das dichtet. Wenn dies dann nicht klappt kann man noch immer anfangen zu schrauben.
-
So wie ich das beurteile solltest du besser gar nicht daran gehen. Lass das machen und guck dabei zu, das du fürs nächste mal bescheid weißt...
-
-
Es wird nur die Dichtung hinter der Platte sein , wenn sonst nirgens was raus läuft .
-
weiss wer wie das ding (dichtung,platte)genau heisst?lg petzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!