Komm mal rüber zu mir du kannst auf meine Bühne hab auch Lecksucher und bier da
Beiträge von classicline155
-
-
Was mir bei dem Foto vom Motorraum aufgefallen ist.
Der schwarze Kasten vorm Ausgleichbehälter ---Lüftersteuergerät oder?
Was ist der schwarze kasten der beim Beifahrerdom richtung Spritzwand hängt?
Auf der Ansaugbrücke sitzt so ein Teil mit einer Mindfarbenen Kappe drauf?
Mfg Stefan -
Heimatkanal im Moment Corrado G60 Jet "Rache ist Süß"
-
Der Corrado auf dem Foto hat eine erweiterte Ladeluftkühlung
-
Ich würde sagen, dass sind smoked/red von Dectane.
Genau das sind sie hab ich auch verbaut
-
Bei meinem Corrado VR6.
das Schlimme war, dass der falsche Reifen an der Hinterachse montiert wurde. Da ist es ja noch kritischer wie vorne.
Da hätte das Abs auch nicht viel ausgeglichen da die Hinterachse ja sowieso an einer Bremsleitung hängt.
Das war Natürlich Ärgerlich für dich aber ich glaube es wäre nicht viel passiert beim Fahren.
Mfg Stefan -
Dunkelblauer Corrado Bit Vw mit Saison Kennzeichen gegenüber Bitburger Stadthalle Parkplatz.Hier im Forum?
-
Vw Classic Parts hat jetzt neue Us Stossstangen im Angebot fürs alte Modell.
Mfg Stefan -
Frag doch einfach mal ob jemand mit Dir tauschen möchte bevor du das Originalteil zerflext?
Mfg -
Bei Vw Classicparts gibt es ja im Moment eine Sonderaktion für Corrado Teile.
Ich interessiere mich für die Sitzheizungsmatten.
In meinem Corrado sind die Elektrischen Recaros verbaut.Passen die Matten in die Sitze und wo werden sie Verbaut?Rückenlehne oder die Beinauflage.
http://www.volkswagen-classic-parts.de/shop/
Mfg Stefan -
Heute steht auch was in der Autobild drin zum Ölpumpenantrieb problem
-
Ich kenne das so das dann der Fühler in ordnung ist aber er die Drehung vom Rad nicht erkannt wird.
Tausch doch mal die Anschlüsse unter der Rückbank von Links nach Rechts und guck mal was dann passiert.
Evtl ist der Sensor defekt oder hat zuviel Abstand zum Rotor -
Ich hab gestern ein Corrado Video gefunden was mir gut gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=DCx2Sg…feature=mh_lolz
Mfg Stefan -
"Kein Blag mit scheiss Namen an Bord"
Hab ich schon auf einem Auto gesehen oder
"Scheidung 2012" -
Leistungsschwach und Schadstoffstark
-
Meinem Bruder ist gestern an seinem 4 Jahre alten Golf TDI mit 105 Ps 90tkm der Motor geplatzt.
Jetzt guckt vorne ein Pleuel raus dabei ist der Wagen Checktheft gepflegt und wurde ruhig bewegt.
Ich habe den eindruck das die Qualität/Langzeitqualität im Vag Konzern stark nachgelassen hat.
Beim Golf 4 hatte ich den Eindruck das es nochmal besser geworden ist,danach ist es wieder abwärts gegangen.
Bei mir im Bekanntenkreis fahren viele neuere Fahrzeuge aus dem Vag Konzern.
Es häufen sich die Probleme mit Motorschäden/Turbo/Getriebe/Elektronik.
Die Fahrzeuge haben eine schöne teure Fassade und nichts dahinter.
Vw ist auch nicht grade sehr Kulant wenn es Probleme gibt.
Einige meiner Bekannten sind auf Hyundai umgestiegen und sehr zufrieden.
Ein Freund von mir hat einen 3 Jahre alten Scirocco mit dem 1,4 mit 160 Ps.Er hat jetzt den 3 Motor drin und sehr genervt von der Scheiss karre.
Ich selbst fahre einen Passat 3bg von 2002 1,9 TDI mit 130 PS.Bis jetzt nur der LLM.
Mfg Stefan -
Das würde ich zwar auch als viel Geld einstufen, aber anders gefragt, Versuch doch mal neue zu bekommen. Am besten noch mit gelben Gläsern......
Das sehe ich auch so,dafür muss ne alte Frau lange stricken.
Ich war mal bei Vw und hab Teile meinen Corrado gekauft.Da kam es stolze Summe zusammen für ein paar Kleinteile was ich auch angemerkt habe.
Da hat der Teileman hinter dem Tresen gesagt" Sei froh wenn du überhaupt noch Neuteile für ein Auto bekommst das so selten gebaut wurde und so alt ist,kauf mal was für so einen alten Ford z.b"
Da hat er auch nicht ganz unrecht.
Mfg Stefan -
Ich beobachte diesen Thread sehr genau,letztes jahr im Herbst habe ich von meinem Corrado ein Wertgutachten machen lassen und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Ich habe den Gutachter auf die Preise bei Mobile und Co angespochen,da hat er nur gemeint das das Phantasiepreise sind und doch kein Mensch so viel Geld für einen Corrado bezahlt und die "Kisten" ewig im Netz stehen
Wenn ich meinen Corrado angemeldet habe werde ich es bei einem anderen Gutachter versuchen und vorher alles mit ihm durchsprechen und ihm diesen Thread zeigen.Mfg Stefan
-
auch ganz schön krass 151017157944
Das stimmt aber die Teile sind halt sehr selten.Angebot/Nachfrage halt.
Mfg Stefan -
Ich hab 39,95 geboten und einen Gegenvorschlag von 165€ bekommen