Bist du sicher das es eine Klopfende verbrennung ist?
Oder hörst du einfach son lautes klappern dann?
Kann sonst eigentlich nur am Sprit liegen wenn der rest passt. Entweder zu wenig oder falsche Oktanzahl.
Du Tankst ja Super+ oder?
Gruss
Bist du sicher das es eine Klopfende verbrennung ist?
Oder hörst du einfach son lautes klappern dann?
Kann sonst eigentlich nur am Sprit liegen wenn der rest passt. Entweder zu wenig oder falsche Oktanzahl.
Du Tankst ja Super+ oder?
Gruss
Wenn die Pumpe läuft und kein Sprit kommt kanns das Steuergerät sein oder der Kabelbaum von den Einspritzventilen.
Du bis doch KFZler das müsste doch ne Lachnummer für dich sein da mal eben 4 Kabel durchzumessen.
Gruss
Ich weis ja nicht was du so damit vor hast aber wenn man schon nach wenig KM sucht dann auch bitte nach nem unverbastelten.
Ok sind sachen die man zurückrüsten kann, such aber nach was möglichst originalem.
Die Autos sind meistens besser in schuss.
Gruss
Das hab ich schon öfters gehört das Radios nach längerer Pause einfach kaputt waren.
Bei den Discounter Radios ist das am schlimmsten. Aber auch Kenwood hat nachgelassen bei der Qualität.
Gute Radios sind Pioneer und Alpine, da gibts selten probleme mit.
Gruss
Wenn es noch die erste is und du den eh einmal auf hast mach die ruhig mit,schaden kanns nich.
Gruss
Kann man wenn man nen gescheiten hat.
Mit sonem Baumarkt ding wo man vielleicht mal die Räder mit nachziehen kann würd ich das aber nicht machen unbedingt.
Gruss
Die Schalen en bischen einzuölen ist natürlich logisch.
Drehmoment steht oben, Zahnriemen kannste drauf lassen.
Einfach ordentlich sauber und in ruhe machen,und alles wird gut ist nur simples Schrauben drehen.
Sieht doch soweit ganz gut aus , bis auf die komische Leiste über den Scheinwerfern ...
Gruss
Ich hatte auch Original 2 verschiedene drin im G60.
Guck mal ob das original VW sind und was da für Nummern drauf stehen wenn.
Gruss
Ich mache bei mir immer den Massepol der Batterie ab dann bleibt die auch voll.
Hab seit 2007 noch nicht einmal ein Ladegerät dran gehabt.
Gruss
Das ist wohl das grösste Problem beim Kompressor, einen guten Teil der Mehrleistung frisst ja schon der Antrieb des Kompressors. Der Wirkungsgrad ist da entscheident nicht der Druck der raus kommt.
Gruss
Das war wirklich nicht zu teuer.
Den Lader schick besser mal eben ein zum durchgucken. Das ist meistens gratis beim Theibach z.B. Dann weist du wenigstens genau was los ist. Lange Standzeiten können Schäden am Verdränger hervorrufen, geh da besser auf Nummer sicher.
Räder würd ich mir welche aussuchen wo man nicht Bördeln muss.
Gruss
Das sind doch alles die gleichen dinger Friedrich Motorsport, Ingo Noak usw.
Mal bei Egay nach den Mostek dingern gucken sind auch die gleichen aber zum richtigen Preis.
Gruss
! Vor allem dicke Eier!
Den muss auch jedes Jahr einer bringen
Ansonsten wünsch ich euch auch ein paar ruhige Tage.
Eier finden ist im Schnee ja auch einfacher....
Gruss
Schöner Wagen, darf man fragen was du bezahlt hast?
Tür und Kotflügel sollte aber zu kriegen sein. Ich hoffe mal du willst den dann so im original Zustand lassen.
Gruss
Könnte auch der neue Toyota sein ....
Kenn ich.
Plage mich grade mit meinem 2006er Passat 3C5 rum.
Das vw es nicht schafft nen gescheiten 8Kant für den Ölpumen Antrieb zu bauen.
Innerhalb der letzten 4Tage Kopfdichtung getaucht, Pleullager getauscht, 8Kant getauscht und irgendwas klappert da immer noch.
Da ist aber was geändert worden, hat mir gestern ein Bekannter noch erzählt der das gleiche an seinem A4 hatte. Der hat irgendwas neu gekriegt und auch ne grössere ÖLwanne weil die alte danach zu klein war.
Beim ersten mal hat er auch nur den kleinen Stab getauscht und nach 1-2000km hatte sich das ding wieder rund genudelt.
Gruss
Ein Kumpel von mir hat mal so billige Egay Lager verbaut, die waren auch so am vibrieren.
Beim anfahren hat man gedacht das Armaturenbrett springt einen an, unfahrbar der Müll.
Gruss
Das einzige was wirklich blöd ist, ist die eine Schraube von der Ölwanne auf der Getriebeseite. Da kommt man ganz schlecht bei. Da musste mit Gelenkstücken und ner kurzen 10er Nuss arbeiten. Verschieden gekröpfte Schlüssel usw mal alles bereithalten.
Das war das schwierigste an der ganzen Aktion.
Gruss
Ja auch ...du löst ja nur unten die Muttern und das sind 6Kant die Köpfe sind Vielzahn aber da brauchs du nich dran.Ich hab das an meinem ja auch schonmal gemacht und ich meine ich hätte kein Vielzahn gebraucht, hab sowas auch garnicht.
Gruss