Nur Chip ist Unsinn, nimm noch ein 72er Rad dabei.
Getriebe passt auch von den deutschen Modellen.
Gruss
Nur Chip ist Unsinn, nimm noch ein 72er Rad dabei.
Getriebe passt auch von den deutschen Modellen.
Gruss
Das is doch unsinn ...Is ja nich original...
Also eher andere Räder wie son Lampen gespiele.
Sieht schon besser aus damit, den vielen Platz im Radhaus könnte man auch mit 7 oder 7,5x16 Felgen ausfüllen. Die passen da noch drunter ohne was zu bearbeiten.
Gruss
Jap
Hab mir den mal angeguckt ist nichts besonderes. Zustand ist gut , hat aber auch Macken ,Steinschläge und Beulchen.
Musikanlage verbaut mit Hochtönern auf den Spiegeldreiecken und getönten Scheiben hinten.
Ich hab meinen damals auch bei dem gekauft, der hatte zwar 225tkm gelaufen aber vom Zustand her nicht schlechter.
Das Geld kriegt der da nie für, 4k wäre echt das äusserste wenn man realistisch ist.
Wenig Km ist nicht alles.
Gruss
Wobei der Ladedruck keine Rückschlüsse auf den Zustand des Laders zulässt.
Schick den auf jeden Fall mal ein, der Toby guckt dann ob was gemacht werden muss usw.
Danach haste erstmal wieder ruhe. Das wäre für mich das erste was ich machen würde.
Gibt natürlich noch andere Firmen die das anbieten Dubracers usw.
Gruss
Hab ich bei meinem damals auch gedacht ...aber irgendwas is immer.
Lader schick zum Theibach, der guckt was damit los ist.
Gruss
Das originale Fahrwerk is eh das bessere, es sei denn man gibt richtig Geld aus.
Alles andere ist nur für die Optik und das Fahrverhalten wird eher schlechter.
Lass es so wie es ist und steck das Geld lieber in die Technik ...irgendwas zu erneuern ist ja immer.
Gruss
Es ist auf jeden Fall löblich das er das Auto nicht verbasteln will.
Felgen kannst du ruhig die BBS drauf machen, andere Federn gehen auch bis max 40mm mit Seriendämpfern.
Alles was man einfach wieder zurückbauen kann darf man eigentlich machen. Die Originalteile gut weg tun und fertig.
Gruss
Entweder ist irgendwo ein Fehler im Zündgeschirr oder der Kabelbaum der Einspritzventile hat ne Macke.
Womit war die Kerze denn "Zu" ? Öl ? Geht die Kompression wieder hoch wenn du etwas Öl in den Zylinder gibst?
Gruss
Tja gucken muss man schon selber...
Alles sauber machen, Öl auffüllen, Laufen lassen und gucken wo es her kommt.
Interessant wäre auch was du da für nen Motor hast ...
In letzter Zeit irgendwo dran rum gefrickelt?
Gruss
Muss bei Aral tanken die anderen haben alle kein Super Plus mehr.
Den Diesel tank ich an der Esso weil meist am günstigsten.
Gruss
Der Zahnriemen springt so schnell nicht einfach über, das KW Rad is lose.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…27&highlight=KW
Gruss
Die Schalen oben weisen einen normalen Verschleiss auf, nichts ungewöhnliches. Die Kurbelwelle ist nitriert die wird aussehen wie aus dem Laden da ist so schnell kein Verschleiss dran.
Gruss
Dann guck mal das du das jemandem zeigst der ahnung hat, ohne das wirklich zu hören oder zu sehen ist das sehr schwierig . Oder mach en Video ...
Gruss
Ja zu hören ist das da besser aber dann müsste er bei hohen Drehzahlen doch erst recht klopfen und laufen wie mit angezogener Handbremse.
Hm ...
Wie sehen denn die Kerzen aus?
Steck mal den Klopfsensor ab dann weist du wie es ist wenn der nicht funktioniert.
Gruss
Auch mal nach Kabelbrüchen suchen, auch am Kabel vom blauen Tempgeber.
Gruss
Aha ...du hast dann Fehlzündungen? Dann fängt der an zu stottern und du kommst nich vom Fleck? Das ist nicht das selbe wie eine klopfende Verbrennung.
Das LSV lässt Ladedruck ab wenn der Klopfsensor eine klopfende Verbrennung meldet das kannst du an der Ladedruckanzeige sehen.
Gruss
Hm glaube nicht das der klopft, wäre auch bei der Drehzahl sehr untypisch.
Lässt er denn dann auch Ladedruck ab?
Bei höherer Drehzahl passiert das nicht?
Gruss
So Lager sind empfindlich gegen harte Schläge alles andere sollte da kein Problem sein.
Gruss