Das sollte ein normaler 6Kant sein soweit ich mich erinnere und im SSP siehts auch so aus.
Die kriegt 30Nm und 180° Gewinde und Auflagefläche ölen.
Gruss
Das sollte ein normaler 6Kant sein soweit ich mich erinnere und im SSP siehts auch so aus.
Die kriegt 30Nm und 180° Gewinde und Auflagefläche ölen.
Gruss
Wenn du ne Intank Pumpe hast ist sicher der Schwimmer fest. Dannbleibt die Pumpe auf einer höhe hängen und saugt dann Luft an.
MfG
Hi
Ich würd die Felgen schwarz machen und dann noch die Seitenleisten wieder dran machen.
Sonst fehlt da irgendwie kontrast.
MfG
Wenns fest ist bis jetzt dann würd ichs auch so lassen.
Wenn dus machen willst besorg dir die Schraube vom 1Z Tdi und kürze die um 1cm ca.
Du musst aber auch das Rad neu machen und die Stirnfläche der KW planen bzw planen lassen. Ansonsten kannste dir das sparen.
Gibt aber irgendwo da nen Thread zu wo auch die Teilenummern usw drin stehen.
MfG
Meiner wird nur noch im Sommer bewegt wenn ich Zeit habe und es trocken aber nicht zu warm ist. Einmal im Jahr tanken reicht also.
Hab ihn aber am Anfang im Sommer auch täglich gefahren.
Irgendwann steht man doch bei jedem Auto vor der Entscheidung entweder jetzt verkaufen/wegstellen oder solange fahren bis kein Rad mehr rund geht.
MfG
Das mit dem Wasser im Öl könnte schon sein wenn es dann so warm wird das es verdampft.
Mach doch mal neues drauf. Hast du die Lenkung ohne Öl bewegt beim Umbau?
MfG
Es ist doch wie sooft, die vernünftigen Leute die sich auch an die Schilder halten fahren auch von alleine 30 oder langsamer wenn viele Menschen am Rand rumlaufen und es die Situation nicht zulässt schneller zu fahren.
Und alle anderen werden sich auch von Schildern mit ner 30 drauf nicht beeindrucken lassen.
Woher kommt eigentlich diese Regulierungswut hier im Landfür jeden Pups muss es irgendein Gesetz oder eine Vorschrift geben weil der deutsche ansonste wohl nicht weis wie er sich verhalten soll.
Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken
Das neue Model ist die MTX-L früher war das die LC1 glaube.
MfG
Musste mal gucken was auf dem Chip drauf steht und dann den Zoran fragen der wird es dir verraten.
MTX-L kannste die normale nehmen brauchst kein längeres Kabel.
MfG
War vielleicht doch die richtige Entscheidung über die Bahn zu fahren
MfG
Ich würde dem Hänger schon 750KG zutrauen dann könnte das mit der Karosse vom Gewicht her passen.
Nur die Sache mit der Ladungssicherung inklusive dem lustigen " Was passiert wenn" Spiel hätte sicher auf dem Programm gestanden.
Mit anschliessender Übernachtung der Karosse auf dem Rastplatz.
MfG
Wenn du das Kabel an Masse hälst und der Lüfter dann angeht ist es der Schalter
MfG
Also du meinst das Stück von der Entlüftung bis zum Lader dran lassen und an der Drosselklappe unten den Abgang vom Bypass zu machen?
Weshalb soll man sowas machen,hast du Angst das dir bei der originalen Lösung Ladedruck entweicht oder wie? Bzw das sich die Bypassklappe aufdrückt?
MfG
Rost bildet sich eh nicht, ich lasse meinen übern Winter auch drin.
Wenn man den normal angeschlossen hat und der Ölfilm drauf ist passiert da so schnell nichts.
Bei dem einen von mir war das aus nem Auto der lange Zeit einfach draussen gestanden hat.
Wenn man absehen kann das das Auto für längere Zeit steht kann man den Lader ja ausbauen und in den Heizungskeller legen oder so.
Aber ein halbes Jahr sollte kein Problem sein.
Gut das man mal Bilder sieht von solchen Sachen.
Ich hab nen Lader der nur vom rum stehen im Auto nach 4-5 Jahren richtige Löcher im Verdränger hatte. Das Material scheint schon recht anfällig für Korrosion zu sein, wenn dann noch der leichte Ölfilm fehlt gehts wohl noch schneller.
MfG
Der Beitrag soll wohl zeigen , das Schusswaffen doch einen Sinn haben !!!!!
Das bezweifelt wohl niemand ernsthaft.
Auch den Beitrag verstehe ich jetzt nicht.
Da ist irgendein Messgerät auf einem Stativ. Eventuell hatte diese Aktion sogar einen tiefgreifenden Grund?Aber davon mal abgesehen, das die Maschine, wenn vorher fit, das klaglos hätte überstehen müssen.
Dabei soll wohl der lauteste Motor ermittelt werden? Was ich eher für einen wenig tiefgreifenden Grund halte.
Hört sich so an als ob der langsam fest Läuft, könnte zuwenig Öldruck gewesen sein.
MfG
Dabei sind das die besten Autos die je gebaut worden sind - damals in den 80èr und noch Anfang 90èr. Aber das ist ja leider nur einer Minderheit bekannt.
Gruß Bernd
Leider?
Gut für uns!
MfG
Viele gehen nicht weg weil es keine Leute gibt die das Geld bezahlen wollen.
So verrückte muss man erstmal finden die 6000eu für ein 20 Jahre altes Auto ausgeben.
Es hilft nur hin fahren und ansehen, übern Preis sprechen und wenn man ein gutes Gefühl hat und das ding haben will dann mitnehmen. Mit vernunft hat das eh nicht viel zutun.
MfG
Der rote sieht echt fein aus , sowas wie den schwarzen G60 würde ich erst garnicht angucken fahren.
Wenig KM ist natürlich nicht alles, aber die Wahrscheinlichkeit das einer mit wenig KM noch gut da steht ist nunmal höher.
Ausnahmen gibt es natürlich immer in beide Richtungen.
MfG
@ Dirk
Das neue Mobil1 0W40 ist doch kein VS Öl mehr, taugt das trotzdem noch was?
Hat Mobil1 noch ein richtiges VS Öl im programm?
Gruss