Beiträge von Rutzerli

    Wenns fest ist bis jetzt dann würd ichs auch so lassen.
    Wenn dus machen willst besorg dir die Schraube vom 1Z Tdi und kürze die um 1cm ca.
    Du musst aber auch das Rad neu machen und die Stirnfläche der KW planen bzw planen lassen. Ansonsten kannste dir das sparen.
    Gibt aber irgendwo da nen Thread zu wo auch die Teilenummern usw drin stehen.


    MfG

    Meiner wird nur noch im Sommer bewegt wenn ich Zeit habe und es trocken aber nicht zu warm ist. Einmal im Jahr tanken reicht also.
    Hab ihn aber am Anfang im Sommer auch täglich gefahren.
    Irgendwann steht man doch bei jedem Auto vor der Entscheidung entweder jetzt verkaufen/wegstellen oder solange fahren bis kein Rad mehr rund geht.


    MfG

    Es ist doch wie sooft, die vernünftigen Leute die sich auch an die Schilder halten fahren auch von alleine 30 oder langsamer wenn viele Menschen am Rand rumlaufen und es die Situation nicht zulässt schneller zu fahren.
    Und alle anderen werden sich auch von Schildern mit ner 30 drauf nicht beeindrucken lassen.
    Woher kommt eigentlich diese Regulierungswut hier im Land:nein::bonk:für jeden Pups muss es irgendein Gesetz oder eine Vorschrift geben weil der deutsche ansonste wohl nicht weis wie er sich verhalten soll.
    Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken:student:

    Ich würde dem Hänger schon 750KG zutrauen dann könnte das mit der Karosse vom Gewicht her passen.
    Nur die Sache mit der Ladungssicherung inklusive dem lustigen " Was passiert wenn" Spiel hätte sicher auf dem Programm gestanden.
    Mit anschliessender Übernachtung der Karosse auf dem Rastplatz.


    MfG

    Also du meinst das Stück von der Entlüftung bis zum Lader dran lassen und an der Drosselklappe unten den Abgang vom Bypass zu machen?
    Weshalb soll man sowas machen,hast du Angst das dir bei der originalen Lösung Ladedruck entweicht oder wie? Bzw das sich die Bypassklappe aufdrückt?



    MfG

    Rost bildet sich eh nicht, ich lasse meinen übern Winter auch drin.
    Wenn man den normal angeschlossen hat und der Ölfilm drauf ist passiert da so schnell nichts.
    Bei dem einen von mir war das aus nem Auto der lange Zeit einfach draussen gestanden hat.
    Wenn man absehen kann das das Auto für längere Zeit steht kann man den Lader ja ausbauen und in den Heizungskeller legen oder so.
    Aber ein halbes Jahr sollte kein Problem sein.

    Gut das man mal Bilder sieht von solchen Sachen.
    Ich hab nen Lader der nur vom rum stehen im Auto nach 4-5 Jahren richtige Löcher im Verdränger hatte. Das Material scheint schon recht anfällig für Korrosion zu sein, wenn dann noch der leichte Ölfilm fehlt gehts wohl noch schneller.


    MfG

    Der Beitrag soll wohl zeigen , das Schusswaffen doch einen Sinn haben !!!!!


    Das bezweifelt wohl niemand ernsthaft.


    Auch den Beitrag verstehe ich jetzt nicht.
    Da ist irgendein Messgerät auf einem Stativ. Eventuell hatte diese Aktion sogar einen tiefgreifenden Grund?


    Aber davon mal abgesehen, das die Maschine, wenn vorher fit, das klaglos hätte überstehen müssen.


    Dabei soll wohl der lauteste Motor ermittelt werden? Was ich eher für einen wenig tiefgreifenden Grund halte.


    Hört sich so an als ob der langsam fest Läuft, könnte zuwenig Öldruck gewesen sein.


    MfG

    Viele gehen nicht weg weil es keine Leute gibt die das Geld bezahlen wollen.
    So verrückte muss man erstmal finden die 6000eu für ein 20 Jahre altes Auto ausgeben.
    Es hilft nur hin fahren und ansehen, übern Preis sprechen und wenn man ein gutes Gefühl hat und das ding haben will dann mitnehmen. Mit vernunft hat das eh nicht viel zutun.


    MfG

    Der rote sieht echt fein aus , sowas wie den schwarzen G60 würde ich erst garnicht angucken fahren.
    Wenig KM ist natürlich nicht alles, aber die Wahrscheinlichkeit das einer mit wenig KM noch gut da steht ist nunmal höher.
    Ausnahmen gibt es natürlich immer in beide Richtungen.


    MfG