Hi,
Habe bei meinem G60 kit 1 von Theibach eingebaut, habe mein Corrado dann heute zum einstellen gebracht. Aber als ich ihn wieder abgeholt habe lief er wie ein Sack Nüsse, also viel schlechter als vor dem einstellen!
Da muss die Werkstatt die Werte wohl falsch eingestellt haben, oder kann das andere Gründe haben?
Danke Mfg Fabian
Beiträge von Bad-in-Black
-
-
Hi,
wie in der Überschrift bereits gesagt suche ich Bilder von der Unterbodengruppe vom Alten und vom Neuen Modell.
Danke Fabian! -
Hi,
habe in der Suche nicht das richtige gefunden.
Ich bräuchte eine Einbauanleitung von Sitzkonsolen von Wiechers, am bessten mit Bildern. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Fabian -
Hi, wie ist das genau gemeint mit Folien tauschen?
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Hi,
Hab jetzt ein paar Seiten Suche durchforstet aber nix gefunden.
Kann mir einer sagen was für einen Konsolenmaß die Orginalen haben, also sprich 345mm oder 405mm?
Bzw. Weis einer zufällig sogar ob man da theoretisch Halbschalensitze von z.B. FK draufschrauben kann?
Danke
Mfg Fabian -
Alles klar, danke schonmal, werds spätestens am Samstag probieren und bericht erstatten.
-
ich finde ihn auch ganz okay aber ich finde er müsste eine längere und flachere front haben!
Da schließe ich mich an, ich fand die Studie von 2006 wesentlich schöner!
-
ja schon, aber wie zerlege ich den Spiegel komplett. also sprich Spiegelkappe, -fuß und und die innere Halterung für das Spiegelglas, verstellmotoren usw.
-
Hallo,
wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Wie bekommt man das Innenleben am bessten aus der Spiegelkappe raus? -
Willst du die Zusatzfunktion der FB zum Öffnen der Heckklappe nehmen?
Das würde mich auch interessieren! Braucht man da ein Zusatzmodul oder sowas?
-
Ich hab meinen diesen Winter mit Carbonschwarz von Bmw Lackieren lassen und kanns kaum erwarten das spiel aus Schwarz und Blau mal in der Sonne zu sehen
-
Also ich muss da CorradoV6 ganz recht geben. ich finde man kann auch gerne noch 9er oder sogar 10er Felgen verbauen, solange an den Kotflügeln gut gearbeitet wird und es sich schön in die Orginallinien einfügt find ichs klasse.
Im Innenraum ist meiner meinung nach von komplett Orginal, über DVD und z.B. audi tt oder golf r32 Teilen usw., bis zu Vollschalen und Käfig alles erlaubt, solange man ein Konzept nimmt und das auch komplett und Detailgenau durchzieht -
Hi, mit dem Kw machst du keinen Fehler, komfort ist für ein Gewindefahrwerk gut, straßenlage ist Super!
Zu deinen Felgen wirst mit nem Gewinde wahrscheinlich Distanzscheiben brauchen, aber ansonsten müssten sie drunter Passen.
-
Die paar Entfallteile sind im großen und ganzen nicht der Rede wert, da alle wichtigen Teile zum Betrieb des Corrado verfügbar sind, Golf & Co sein Dank![/QUOTE]
Da muss ich zustimmen, dank dem Golf werden wir denk ich noch n paar Jahre beruhigt zum VW-Händler gehen können!
-
Würde mich auch sehr interessieren!
-
Also der Heckspoiler z. B. is ja noch ganz
-
sehr Geil....
-
Der Lack wird nicht verändert.
Vielleicht wird er noch mal neu lackier, aber erst mal sehen was noch an Geld über bleibt.Ja das kenn ich.
-
Wirklich guter Plan wieder auf Orginal umzubauen,viel schöner! Willst du den Lack auch verändern?