[G60] Zündung und CO falsch eingestellt?

  • Hi,
    Habe bei meinem G60 kit 1 von Theibach eingebaut, habe mein Corrado dann heute zum einstellen gebracht. Aber als ich ihn wieder abgeholt habe lief er wie ein Sack Nüsse, also viel schlechter als vor dem einstellen!
    Da muss die Werkstatt die Werte wohl falsch eingestellt haben, oder kann das andere Gründe haben?
    Danke Mfg Fabian

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Servus,


    wenn das unmittelbar nach dem Einstellen kam dann wird es wohl daran liegen :)
    Geh nochmal hin und sag denen eben dass der überhaupt nicht gut läuft und sei dabei während die Einstellungen überprüft werden!


    Wo hast du das machen lassen?


    Gruß

  • was passiert wenn man die bei leerlaufdrehzahl einstellt? und bei welcher macht man das?


    Bevor ich dich auf die Suche verweise ganz kurz.


    Blauer Stecker ab und bei 2300 upm die Zündung einstellen.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!