Yes,it SHOULD be connected to the engine,and because you don t know for which size of pulley it is written,i think better buy a other chip. they aren´t so expensive!
OUTCAST Oben in der Antwort von SLS steht ja nur das die durch das gelbe Label sagen können,dass er halt von ´98 ist und wo die Drehzahlgrenze liegt.
Haben ja auch geschreiben,dass sie nicht sagen können für welches Laderrad der geschrieben ist. Von daher finde ich die Aussage,kannst Du ruhig nen 68er Rad fahren nicht so ganz richtig. Was ist denn,wenn der nur für nen 70er,oder vielleicht ja sogar für ein 74er geschrieben wurde?
Dementsprechend würde der Motor danach doch ein Wenig zu mager laufen,oder sehe ich das falsch? Bevor ich mir dann wegen den paar Euros meinen Motor schlimmstenfalls schrotten würde,würde ich mir lieber einen neuen Chip kaufen,wo ich mir auch sicher bin,dass der auch wirklich auf mein Setup und Laderrad passt!
Gibt ja nicht umsonst für jede Laderradgröße den entsprechenden Chip.
Kann deshalb die Aussage von SLS auch nicht nachvollziehen,hört sich ja fast so an,als könnte man mit egal welchen Chip von denen egal was für n Laderrad fahren.
Aber zum Glück muß jeder selber wissen wie er soetwas handhabt!
danishg60 Can´t you ask the guy where you bought the engine,what he had driven for a pulley whis this chip?!
Greetings
Blasphome