Gut dann steck ich es mal rein, bring die lampe in ordnung und kann es endlich mal ausblinken. Vielen Dank
Beiträge von Conomat16V
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Hallo, das selbe Problem hab ich jetzt auch. ABS Steuergerät defekt, Kontrolllampe durchgebrannt.So hab mir ein Abs Steuergerät im Netz gekauft mit der Nummer 535907379, geliefert wurde aber ein 357907379. In mein Rado ist aber 535907379 verbaut. Jetzt habe ich noch schnell im ETKA auf Arbeit beide Nummern verglichen. Dort bekommt man nur noch das 535907379 (bzw 535907379X für Austausch).Habe auch beim Passat geschaut dort ist auch nur noch 535907379 lieferbar.Ich gehe mal davon aus das das 357907379 in´s 535907379 ersetzt worden ist. Genau weis ich es nicht. Vielleicht hat das schon jemand in der form umgebaut und kann mir sagen ob es funtzt.
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Des is ja heftig.Glaubt man gar nicht das es sowas gibt.Hab ich bis jetzt nur in Filmen gesehen. Und Jugendstreich oder Neid kann ich mir gar nicht vorstellen. Wer sowas macht muss wissen das dies schlimme Folgen haben kann. Da läufts einem kalt dem Rücken runter.........
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Da hängt sich das Steuergerät immer auf, deswegen funktionierts a wieder wenn die Batterie unten war.Wirst wohl erst des neu machen müssen wie schon gesagt wurde. Den Fehler kenn ich von anderen Steuergeräten hab ich aber noch nie bei Wfs gehabt.Die ham dann meisten auch wieder funktioniert.
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Must du immernoch die Batterie ab und anklemmen wenn er nicht anspringt? Oder springt er nach n paar Versuchen an und läuft?
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Hast du einen Fehler im Steuergerät für die Wegfahrsperre(wie z.B.Schlüssel nicht berechtigt)?Und zum Leerlauf ,wenn du n Tester hast würd ich die Drosselklappe mal in Grundeinstellung fahren.Nach dem du die Batterie runter hast kann es sein das man die neu anlernen muss.
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Gestern Abend 1.13€. An den Billigtankstellen sogar nur 1.12€.
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Sowas ist echt zum kotzen. Des hab ich auch schon hinter mir.Nur bei mie ham sie s rein geschafft. Hatte dann auch die Polizei eingeschalten.Gebracht hat s leider nix. Ich hoff deine Langfinger bekommen sie. Was ich mit solchen Leuten machen würde, sag ich mal lieber nicht.
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Also Zeug gibts, fehlt nur noch des 16vG60 Cover für den Motorraum und ab geht die Post.
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Hallo, wollte mir nen Minikat für meinen Polo bestellen, da hab ich aber n kleines Problem.Und zwar habe ich eine 86 C 292/2 mit mkb AAU. Jetzt gibts aber nur den Minikat Für den mkb AAU beim Typ 86C 292/1. Weis jetzt nicht ob ich ihn dann auch eigetragen bekomme? Hat da jemand Erfahrung damit?
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Bevor du was am Anlasser machst würd ich mal ne andere Batterie reinhängen.Des hört sich an als würde sie beim anlassen vom Motor zusammenbrechen.Wär erstmal das einfachste.....
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Ich geh kaputt, mit was ist denn der arme Rado alles gekreuzt worden..........
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Des fetzt.So muss des sei, ja nichts gefallen lassen von den Elefantenrollschuh.
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Hi, könntest du vielleicht mal n bild machen?Würd ich gern ma sehen.
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mach mal die A säulenverkleidung ab und die im Fussraum untern Amaturenbrett, und leg mal den Belag im Fussraum einwenig zur Seite so das du das Blech siehst,setzt dich mit ner Handlampe rein und lass von nem bekannten die seite mal abgiessen.Dann müsstest du ja sehen von wo es kommt.
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600 Euro is ne Stange Geld.Da muss ja einiges an deinen Corrado gemacht worden sein.Wenn de Zahnriemen nicht gepasst haben sollte wie du sagst dann müsstest du ja das gemerkt haben bevor du ihn in die werkstatt gebracht hast wegen der Inspektion.Und der verstellt sich nicht einfach so.Oder haben die nen neuen drauf gemacht?Und um die Zündung einzustellen muss ich nett am Zahnriemen ran.Irgendwie hört sich das ganze seltsam an.Was stand denn auf der Rechnung?
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da kommste bei mir vorbei und da klopf ich dir die schalen raus.GANZ!
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na des is klar aber trotzdem wenn n vorderes kaputt ist fängts an zu brummen oder hat spiel, und n hinteres fängt auch an zu brummen wenn s flöten ist. Und bis jetzt bei den Autos wo die radlager hinten ausgeglüht waren die ich gewechselt habe, lag s daran das die hintere bremse gehangen hat und die kunden noch ewigkeiten rumgefahren sind.
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Meine ganzen Radlager vom Rado auch vorne(vor 5 jahren) die sind vom zubehör und halten bis heute.Ich wollts einfach mal ausprobieren und sie halten.
@Tiefenrausch Man kanns auch übertreiben wenn n radlager kaputt geht dann fängst erstmal an zu brummen. Das andere wäre n extremfall.
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Na bei Teilehändlern.Nicht bei Vw, habt doch sicherlich auch solche Läden bei euch. Meine waren von billstein und halten immernoch.Das war vor knapp 3 1/2 jahren. Jetzt schätz ich mal kosten sie so um die 15 Euro.