also egal wa sich suche ich finde immer das falsche ..... aber ist in jedem forum so .......
Beiträge von Player
-
-
Naja mal ganz ehrlich. M3 Spiegel gehören an einen BMW-M3 und nicht an sonst ein Fahrzeug und schon garnicht an einen Corrado.
-
naja ist zumindest besser als garkein spritzdüsen oder ?
-
ist nicht schlecht gemacht , aber da braucht man auch das kleingeld dazu.
-
na dann aber bitte gleich online stellen
-
ich will die dinger auch nicht so kaufen ohne sie mal gesehn zu haben.
-
hast etwas gebraucht für die bremsen abnahme vom Cupra?? oder hat er dir die einfach so eingetragen ?
-
Wie hast due Seat Bremsanlage verbaut ? nur an der VA und hinten original ?? Und passt die 1zu1??
-
ne blos nicht lass das so und mach dir leiber wenn du wieder geld hast ne gescheite antenne drauf. Sieht sonst noch blöder aus wenn du da jetzt anfängst zu pfuschen
-
Tja wie schon gesagt bei dem wetter sowieso nicht. wenn die sonne schein und das wetter schön warm ist wird sich bestimmt einer finden der das Fahrzeug kauft .Eben ein liebhaber.
-
gefällt mir nicht. Sieht auch so aus als ob sie nicht ganz bündig aufliegt oder ??
-
aber km ist einfach gut.
Solche preise bekommt man aber im sommer wnn man glück hat. bei dem wetter nie im leben -
also ich würde euch raten das Fahrzeug zu einem VW händler zu bringen und dann mal genau schauen zu lassen was los ist.
den wenn ihr euch nicht wirklich mit motoren und einstellungen auskennt dann hat das nicht viel sinn. -
die von FK sind auch nicht immer ganz dich (rückleuchten) ich glaube aber das es kein hersteller gibt bei dem die rückleuchten 100%tig dicht sind oder ?
-
hey also es muss nicht immer gleich ein motorschaden sein wenn der zahnriemen überspringt das stimmt schon aber in den meisten fällen ist es ein motorschaden auser die Ventiel haben leerlauf wie bei den meisten opel modellen das weis ich jetzt nicht wie es beim corrado ist .
-
oha da habt ihr euch aber ein gutes Teil andrehen lassen. Sorry aber wnn ich das schon höre das es ein 5-Kanal -Krümmer ist an dem 1 Kanal zugeschweist wurde dann lasse ich glkeich die finger davon. das kann nichts sein .
Und bei den Problemen die ihr jetzt schon mit dem Fahrzeug habt binn ich mal gespannt was noch kommt. Wenn der Zahnriemen übersprungen ist oder gerissen ist dann dürft ihr euch schonmal nach einem neuen kpof umschauen oder nach einem neuen motor je nachdem.
Ich hoffe es nicht für euch !!
-
so blöd werden die nicht sein .
Die machen das ja nicht zum spaß sondern um das zeug wieder zu verkaufen oder woanderst einzubauen.Auserdem wenn man sich mal so umhört bekommt man gerade sehr viel Corrado teile angeboten , und das alles weit unter dem preis wie es gehandelt wird.
Kumpel von mir hat vor ca 2 monaten ne lederausstattung gekauft und ich sag euch die war mal richtig günstig .Es ist einfach so das die meisten Fahrzeuge die geklaut oder aufgebrochen werden nur als Teilespender dienen, nicht wie früher al die autos mit gefälschter Fahrgestellnummer wieder nach Deutschland kamen .
-
Schreib doch mal wie das dann abläuft. Bekommt derjenige auch ein Schlüssel so das er auch abneds oder so rein kann oder kann er nur rein wenn du da bist ? und wieviel m2 hat man zur verfügung und und und .
Dann wirds vieleicht für den ein oder anderen etwas ansprechender.
-
ja bilder währen schon nicht schlecht .
-
denke schon das der für den preis rausgeht . Das Fahrzeug sieht so recht gut aus . den müsste man eben mal in echt sehen.