Gebrauchtwagenpreise

• @ corradov6
    der käuferkreis gut umgebauter corrado`s gibt ja gern ne "mark" mehr aus..siehe der weisse vor wenigen wochen bei egay..
    oben is ein org. 16v,altes modell und zehn scheine? never...

UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

• Tja wie schon gesagt bei dem wetter sowieso nicht. wenn die sonne schein und das wetter schön warm ist wird sich bestimmt einer finden der das Fahrzeug kauft .Eben ein liebhaber.

• Wetter hin oder her. 16V altes Modell, wenig Ausstattung. Mit "durchschnittlicher" Laufleistung nahezu unverkäuflich(etwas übertrieben...) Und auch mit der geringen Laufleistung glaube ich nicht, dass da jemand mehr als 5000 Euro zahlt, wenn überhaupt.

• Ich finde es ok er sieh echt original aus unferbastelt wenn er scheck heft geflegt ist und unfallfrei so wie er auch von innen aus schaut ist das schon ok weil findet erst mal einen in diesem zustand orig und so wenig gelaufen

• Wer für einen Corrado nur aufgrund der geringen Laufleistung fast 10000 Euro ausgeben sollte, wäre ein Sammler. Und ein Sammlerstück muss was besonderes sein, dieser 16V ist nichts besonderes. Hat nichts, ist nichts...:D

• ich finde den Preis bei der Laufleistund und dem Top zustand schon ok,wenn der auch noch scheckheft gepflegt ist .So wie das aussieht steht der bei einem VW Händler und ich muß sagen was sieht man denn für 10.000 euro noch bei einem VW händler.Ich gehe ja auch ab und zu mal schauen und da sieht man nur Autos mit mehr Kilometer oder einen Lupo oder Polo für das Geld .Die lassen sich aber nicht besser fahren.

• Der Corrado befindet sich zwar im Sammlerzustand, ist aber kein "Sammlermodell". Jeder Sammler dürfte entweder nach einem G60 der ersten oder nach einem VR6 der letzten Serie Ausschau halten. Besonders die VR6 müssen mit einer opulenten Ausstattung und niedriger Kilometerzahl protzen, um Preise zwischen 7t und 10t € zu erzielen. Diese sind meiner Meinung nach (noch) kaum zu rechtfertigen und stellen somit einen Liebhaberpreis dar.
    Da ein 16V (und dann noch altes Modell und ohne Ausstattung), so wie es aussieht, nur sehr schwer bis gar nicht einen Liebhaber finden wird, sind auch keine Liebhaberpreise für so ein Fahrzeug gerechtfertigt.

Ich denke, mit 5-6t € ist der schon sehr gut bezahlt. Was soll sonst ein originaler 95'er VR6 mit sehr guter Ausstattung und auch 50tkm kosten? Vielleicht 20t € ...? :kopfkrat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!