... ich find den Grauen von Pe gar nich mal so schlimm...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Das ist NICHT meiner..!!!
So war das nicht gemeint,sonder das du den eben eingestellt hast
... ich find den Grauen von Pe gar nich mal so schlimm...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Das ist NICHT meiner..!!!
So war das nicht gemeint,sonder das du den eben eingestellt hast
Ja mach ich aber wie gesagt schnell ist was anderes bin erst wieder am 19.6 zuhause.Denke das ich es dir dann am 20 bzw.21.6 zuschicken kann
is doch jetzt von racimex oder?
Jep.Ich hab das Zuhause liegen wenn du noch ne Weile Zeit hast, kann ich dir das einscannen und schicken wenn du magst.
Mfg
Auch wenn ich jetzt erschlagen werde ich find den Grauen von Pe gar nich mal so schlimm.Würd meinen zwar nicht so umbauen, aber schenken kann man den mir schon
Wie wäre es mit : "Böhse Onkelz" ? oder " No Fear" ? damit fährt bei uns jeder Depp mit rum...
Bei den Meisten Kisten die ''No Fear'' drauf haben sollte man auch Angst befreit sein wenn de damit fährst.
Mein anderes Spielzeug hat Titten.
Ich hatte mal ne Fk-Ak drinne,das Fahrwerk samt Papieren ist an Coupe_G60 gegangen.Schreib ihn doch mal an vieleicht könnt hr ja was deichseln
Kannst auch auf deinen Drehzahlmesser schauen.
Da sind es bei 6150 upm echte 224 KM/h.
nicht unbedingt, so pauschal kann man das nicht sagen, es kommt noch auf den Durchmesser der Felge/Reifendiagonale, wenn mich nicht alles täuscht.
Stimmt schon aber man darf ja schließlich nur 6% abweichung vom Orgninal fahren.Damit sollte man keinen Großen Abweichungen haben.
70er Rad, Rs-bearbeitet und mit 9jx16 240 km/h laut Tacho
Doppelbett,mit einer 90er Matratze,Freundin,2 mal Rollrost.Hat ein bisl aus dem Dachgeluckt aber waren ja nur 4km.
Ich und nen kumpel haben auch mal unser komplettes Versetzungsgepäck(2xSeesack,2xRucksack groß,2xRucksack klein,2xKampftragetasche und 2xkoffer)mit und ein paar kleinigkeiten.
Klassische keiltieferlegung
mfg
Auch wenns zuspät ist.Hab bei meinem G60 ne hartmann mit K und n Pilz eingetragen
Du solltest die Laufleistungs deines Laders bedenken,wenn der schon länger nicht überholt worden ist.Würd ich das mit der Leistungssteigerung lassen.Sonst fällt mir nichts ein
Hab den jetzt seit fast 10tkm drin.
ich hab meinen Lader dort Rs-bearbeiten lassen und das kit genommen.Bin sehr zufrieden damit.
4 ultrageile Monroe Stoßdämpfer hat er verbaut
Weht der denn dann auch hoch,wenn er übern Lüftungsschacht fährt
Vor 2 Tagen hab ich schon gelesen, dass Ryanair überlegt die Ticketpreise nach Gewicht festzulegen
Und?Mich wundert sowas nicht mehr.Von der ökologischen seite durchaus verständlich.Menschlich der letzte dreck.Naja,ich dürfte ja günstig wegkommen bei 65kg:D
mfg
Größe kann ich nicht genau sagen, ist so ziemlich gleich groß.Schätze mal so 35 bis 37cm.
ich glaub mich würd sie erschlagen, wenn ich das ding anschleppe