offener Sportluftfilter!

  • sorry dass ich darüber jetzt ein neues thema eröffne aber ich hab lange genug gesucht und find darüber ned wirklich was und will ned stundenlang suchen!


    ich hab eine auspuffanlage von jetex fortex gruppe A ich hab noch den orginalen lufi drin.ich weiss dass es den offenen lufi nur genehmigt gibt mit dämmmatte und originaler ap anlage


    aber mir kann keiner erzählen dass jeder den orginalen lufi drin hat...


    deswegen frag ich mal in die runde rein:was habt ihr drin???und gibt es möglichkeiten einen zu bekommen wo mich der tüv ned langweilt??


    wär euch dankbar über infos denn ohne eintragung etc fahr ich ned rum weil damit versicherungsschutz ausser kraft gesetzt wird.:danke:


    ich danke euch schon mal im vorraus

  • Beides original.:D


    Ist mittlerweile nur mit einer dB Messung eintragbar, ob er dann später bei einer Polizeikontrolle ohne Probleme durchkommt ???


    Viele entfernen das Resorohr oder fahren mit offenem Filter ohne Eintragung.

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich meinen Corrado herrichten würde, dann dürfte natürlich ein K&N und ein gescheiter Auspuff auch nicht fehlen.
    Eingetragen versteht sich.;)

  • k+n matte braucht nicht eingetragen zu werden...


    hatte in meinem g60 hartmann anlage mit fächer UND green luftfilter (offender pilz) eingetragen.
    voraussetzung war dass die originalen dämmmatten unter der haube ok sind.


    es musste keine dezibelmessung gemacht werden.


    gab nie probleme, weder bei tüv noch bei kontrollen

  • ich danke euch für euren schnellen antworten!
    werd mal da vorsichtshalber beim tüv durchläuten was der genau sich vorstellt...
    immer das zenover wegen tüv...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!