[S] Gutachten für K&N offen VR6

  • Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Habe den K&N vor zwei Monaten gekauft und jetzt hat der TÜV - Mensch gesagt das das Teilegutachten nicht mehr gultig ist. Daraufhin habe ich bei K&N angerufen und die haben mir gesagt das ich das neue Gutachten gegen 15€ Aufpreis bestellen kann. Hat jemand von euch vllt das neue?


    mfg

  • Ich habe bei K&N rumgemeckert, das es ja nicht sein kann, das wegen deren "Geschäftsmethoden" mein Gutachten nicht mehr gültig ist, und sie mir doch bitte ein gültiges geben sollen, da es nciht in meiner Schuld liegt das es nicht mehr gültig ist.
    Musste dann das alte inkl. Rückumschlag einsenden und bekam dann quasi umsonst ein neues, gültiges mit dem der Luffi eingetragen wurde

    Automatische Anzeigen

  • Also habe ich das richtig verstanden ihr habt das neue Gutachten für den offenen K&N für den VR6 und könntet es mir schicken? denn das wäre echt super....die Polizei hat mich nämlich angehalten und einiges gefunden was nicht eingetragen war wie z.B. Felgen, Lenkrad, Luftfilter....usw.. zum Glück haben die das Auto nicht stillgelegt und mir zeit gegeben die Sachen entweder einzutragen oder auszubauen ...habe jetzt alles eingetragen bis auf den Luftfilter weil das gutachten nicht mehr gilt....habe leider keinen serienluftfilter mehr den ich schnell verbauen könnte für den TÜV ...das problem ist jetzt ich müsste das gutachten quasi sofort haben damit ich den morgen eintragen lassen kann , wenn ich es bis Freitag nicht eingetragen habe wird mein auto stillgelegt, alles nur wegen dem ungültigem Teilegutachten....Racimex hat sich davon natürlich nichts angenommen, die können mir das erst nächste woche schicken...also wäre super wenn mir das einer via e-mail schicken könnte.....
    E-Mail: heide_style1@gmx.net


    danke schon mal im voraus...

    Automatische Anzeigen

  • vielen dank das du mir das schicken würdest ...nur das problem ist wenn ich das bis heute mittag nicht habe wird mein Auto stillgelegt.....hatte nochmal bei racimex angerufen die haben mir nochmal bestimmt 6mal gesagt das dies nicht deren Problem sei...nene Mist ist sowas... könnte mir denn jemand anderes das Gutachten schicken....Hilfe
    mfg

  • das ist das nächste Problem ich habe keinen Originalfilterkasten mehr... auf die schnelle kenne ich auch leider niemanden der mir den geben könnte und bei ebay ist auch keiner drin .....weil VR6 ist ja ein anderer als z.B. G60 oder 16V... hätte denn jemand für mich einen original Filterkasten vom VR6 würde mir auch sehr weiterhelfen...

  • Geht es hier um nen K&N Plattenfilter oder Pilz. Wollte mir demnächst nen K&N Plattenfilter kaufen und hab eine Hartmann Anlage drunter. Heißt das jetzt das ich diese Kombi gar nicht mit der dazugehörigen ABE fahren darf?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!