Hey Interessant, ist das beim 2E auch so?
und wohin dann mit dem Schlauch? Bei mir steckt da auch nen Schlauch darf, für AU haben wa den ab gemacht und mitn Lappen verschlossen(da wo er Luft saugt) dann hat erst Co gestimmt, mit Schlauch drauf ist die 6mal über Norm....
Beiträge von Robin
-
-
-wenn spoiler manuell rausfahre gehd er wieder von alleine rein bei niedriger geschwindigkeit, obwohl ich net über 120 gefahren bin ( is bei kollgem nich so, weis nich wie es normalerweise sein soll)Sollte normal sein, is bei mir auch so und bei nem Freund auch.
gruß
-
Ich habe beides, KLR und Mini Kat bereits selber verbaut (kann ja jedes Kind) und eingetragen.. Wunderbar. Negatives zu beidem:
Mini Kat: Musste an de Rohre rumflexen, ganz toll ziemlicher scheiss Job Und was noch viel schlimmer ist, mit Mini Kat hört sich der Auspuff leicht anders an... Leiser vor allem (direkten vergleich, Mini Kat rein und wieder raus weils der falsche war und ich ihn net eingetragen bekommen hab, Sound war lauter, neuen rein wieder leiser)
KLR: Was mich bei dem stören würde währen die Schläuche, kann man sicher aber gut verstecken.Beides dauert gleich lange ein zu baun! Wobei ich da KLR bevorzugen würde. Zumal man mit dem ding auch noch Sprit spart im kalten betrieb. Und, hehe, die haben kein Steuergerät^^
-
dann würde ich dir eher zum 9500 raten
hat zwar nur 1 MP, wenn du aber schon Wlan brauchst gehe ich mal von aus das du ins Inet willst, dann is das 9500 das beste dafür wegen dem mega Bildschirm.
Bekommste schon ab 120eus bei ebay.gruß
-
I can see the pictures and it is great
very very nice
and the 18" Rims
WOOW very big hehe -
hab auch gerade diesen 3ten Gang test gemacht
Konnte fast komplett los lassen die Kupllung und ist erst dann gestoren -
Hi
ich muss beim schalten über einen "widerstand" vorallem im 1. r und 5ten gang. Gehen echt schwer rein und oft auch mit besagten krach.
Könnte das auch die Kupplung sein?
gruß
-
hab 7stück pro seite hinten in meinem Golf drinne gehabt 60/40 (so ca 1jahr, habn ja verkauft und der Käufer wollt se net)
wenn ich alleine gefahren bin hab ich die nur mitbekommen wenn man über Geschw. hügel gefahren is, sobald mehr drinne waren hat man die halt öffter mitbekommen.
ka warum du jetzt da so lange diskutieren musst, besser als schleifende Räder sind die alle mal... -
Noch eine andere Frage dazu:
Da ja nur schätzungsweise der empfänger hin is für meine FB und es keine Teile mehr gibt, dachte ich mir das ich einfach eine andere FB dazu baue, über die ich dann das Auto auf und zu schließen kann.
Geht das so einfach oder eher gar nicht ? -
14943 Luckenwalde
Das ganze soll natürlich nicht Gratis sein
-
Der mir meine Clifford concept 60 Alarmanlage ausbaun kann und am besten schmeißen wa dann noch ne andere FB wieder rein.
Haben wa so jemanden hier?
Raum Berlin Brandenburg halt.gruß
-
da kann doch was nicht stimmen,
die Pumpe is doch sicherlich am Tank boden oder Zumindest die Leitung, wie soll es bitte 25l so derart in die Ecke Pressen das kein Benzin mehr in der tiefsten Stelle des Tankes ist?
Vielleicht die Pumpen altersschwach? -
Also bei mir scheint diese Buxe, wo die Feder drinne is gebrochen zu sein, oder is das normal das die auseinandergeschoben werden kann?
-
au ja, definitiv,
werde ich gleich mal raus rennen und schaun obs besser wirddanke dir schonmal.
-
Das ist die servo^^ ließ doch mal das von Tequilla80
schau dir mal den Servo stand an, vielleicht auch irgendwas drann putt ec....
-
Hallo, suche Bilder von einer ganzen Schaltkulisse
Bei mir stimmt da was nicht, die Feder ist nicht richtig... ka daher suche ich Bilder. Habe selber welche gemacht damit ihr wisst was ich meine. Vielleicht ist ja wer so nett und macht mal welche oder hat schon welcheWenns wichtig ist: MKB 2E
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-e-jpg.htmlgruß Robin
-
Das ist normal hab zwar ein VR aber meiner lief auch gute 30min schon mal nach im sommer wenn die Klima an war sogar noch Länger! Würde mir keine gedanken machen und wegen der Batterie ist kein wunder wenn du nur kurz strecken fährst!
das is quatsch
hatte noch nie Probs mit Batterie und fahre NUR Kurtzstrecke (5km) und hab noch 2 Endstufen am laufen...
Von Kurtzstrecke geht die sicher auch net platt -
man muss für jeden Rado lange suchen oder viel bezahlen
wobei, bei 6t € sehe ich da keine Probleme das das net schnell gehen sollach und willkommen
-
genau so und nicht anders
ich hole alles bei Toom um de Ecke -
Hab selbiges Prob.
die gehen sehr komisch rein die Gänge und der Schaltknauf hat ein riesen spiel... Zusätzlich spinnt der 5te und ich muss erst immer über einen kleinen widerstand bevor die Gänge rein sind.
Jetz nach einer guten Autofahrt gehen 1-4ter Gang aber viel besser rein aber der 5te immer noch Scheisse sowie R.Kanns bei mir auch noch andere Ursachen geben wie zb Kupplung im arsch oder Getriebe? (Kupplungs Test mit 4ten Gang rein machen usw hab ich schon, war Top...)