Kraftstoffpumpe saug Luft an

  • Wenn ich bei halbvollem tank beschleunige und schnell in scharfe kurfen fahre verliert mein motor leistung in dem die kraftsoffpumpe kurzzeitig luft ansaugt ist der fehler jemandem bekannt und wie kann ich dem abhilfe schaffen . Weil das ist echt Nerfig immer Alle 200 kilometer volltanken das ich Gasgeben kann . :danke:

  • Ich fahre zwar nen 2.0 16v habe aber das gleiche problem. Das problem tritt ebenfalls nur in Kurve auf, ganz selten auf gerader Fahrbahn. Er sackt einfach ab und nimmt fast gar nicht mehr das gas an erst wenn es wieder richtung gerade geht kommt er aus den pötten!


    Muss ich mal checken ob das bei mir auch der fall sein könnte!


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • also einmal in kurfen und einmal wenn ich auf der grade voll beschleunige muss dazusagen das mein motor gemacht ist chip rs2 lader original laderat fächer nockenwelle auspuffanlage rs ansaug und auslass kit der geht wie hölle aber nur wenn der tank voll ist ansonsten beise ich manschmal ins lenkrad so grass haut ees die leistung wech

  • Also so viel ist bei meinem nicht gemacht, meiner ist Original aber das mit dem in das Lenkrad beisen kenne ich! Der Corrado Sackt einfach total ab obwohl man das Gaspedal durchdappt aber nix kommt erst dann nach kurzer verzögerung, wie du schon erwähnt hast, dann richtung gerade! :thinking_face: Geht mir auch Tierisch aufn Keks, aber weis nicht an was es liegt :thinking_face:


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

  • ja bei mir immer wenn es gegen halb voll geht wenn der tank voll ist ist alles im grünen aber sobald ich den halben tank leer habe fäng der mist ann und immer dann wenn man es nicht braucht in meinem 2 er golf G60 hatte ich das gleiche brop aber erst wenn er nur noch viertel voll war

  • da kann doch was nicht stimmen,
    die Pumpe is doch sicherlich am Tank boden oder Zumindest die Leitung, wie soll es bitte 25l so derart in die Ecke Pressen das kein Benzin mehr in der tiefsten Stelle des Tankes ist?
    Vielleicht die Pumpen altersschwach?

    Automatische Anzeigen

  • alles gut und schün was da steht Corradoman aber das problehm liegt in der hinsicht das nicht die pumpe defekt ist auch nicht zu wenig strom ankommt oder der kabel querschnitt zu klein ist . Nein es liegt an der leistung ich dachte nur es hatt jemand schon eine lösung dafür gefunden eine sehr gute wirkuns folle ohne das ich wieder balt 1000 euro an forschungs zwecken in meinen corrado stecken muss um eine optimal lösung zu finden. Trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!