Minikat für G60

  • Ich habe beides, KLR und Mini Kat bereits selber verbaut (kann ja jedes Kind) und eingetragen.. Wunderbar. Negatives zu beidem:
    Mini Kat: Musste an de Rohre rumflexen, ganz toll ziemlicher scheiss Job Und was noch viel schlimmer ist, mit Mini Kat hört sich der Auspuff leicht anders an... Leiser vor allem (direkten vergleich, Mini Kat rein und wieder raus weils der falsche war und ich ihn net eingetragen bekommen hab, Sound war lauter, neuen rein wieder leiser)
    KLR: Was mich bei dem stören würde währen die Schläuche, kann man sicher aber gut verstecken.


    Beides dauert gleich lange ein zu baun! Wobei ich da KLR bevorzugen würde. Zumal man mit dem ding auch noch Sprit spart im kalten betrieb. Und, hehe, die haben kein Steuergerät^^

  • alles klar...danke!...also notfalls bekommt man ihn ja mit dem KLR auf euro2...bin nähmlich nen armer maschinenbau student, aber corrado feeling hätt ich trotzdem gerne.
    Kommt gar kein anderes Auto in Frage

  • Sind in allen Oberland ABEs die Typennummern für die beiden G60 drin?


    Der Kat haz die Nr. 122 155 und der Corrado die E664/1, N00, Passat E960, N07.


    Passat kostet der gleiche Kat weniger bzw ist auch erhältlich. Wäre gut wenn jemand mal nachschauen könnte. Danke


    Oberland ist Eberspächer.... Nicht Walker.


    Hat jemand noch so ein Wisch da und kann mal nachschauen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!