Beiträge von CorradoVRsechs

    Mahlzeit


    also ich hab nen Fahrwerk von Sachs. Ich glaube 30/30 bin mir aber net sicher. Also mir ist es definitiv zu hart, weil einfach gar nichts mehr nachgibt, obwohl der Corrado noch net auf den Federwegsbegrenzern aufliegt :confused:.


    Will demnächst auch ein Gewindefahrwerk kaufen, bin mir aber noch nich schlüssig welches. Also ich spule viele km ab un kann mir daher schon mal selbst denken das nen Fomel k oder sowas bei ebay für 300 Euro nichts taugt, zumindest net lang. Tendiere ja zu KW, allerdings würde mich interessieren, lohnt es sich die paar Euro mehr für Variante 3 auszugeben? Also bin selbser Kfz Mechatroniker un weiss was die Zugstufe is, allerding bin ich noch nie ein Fahrzeug mit einstellbarem Fahrwerk gefahren, daher wollte ich mal wissen ob es wirklich so gut ist, oder ob Varinte 2 auch reicht.

    hallo


    wollte auch mal meinen senf dazu geben-mirpersönlich gefällt die haube net so-ich find sie originl auf dem sportquattro, oder auch ausgetauscht auf dem urquattro schöner. kann aber daran liegen, dass ich eher ein audi freak bin, am meisten von den modellen, die 5 zylinder besitzen. jedenfalls fehlen bei dir noch die kantigen kotflügel, die beim ur- bzw. sportquattro zum gesamtbild beitragen. aber trotzdem respekt für die arbeit, habe selber auch schon sehr viel aus GFK selber gebaut.

    moin


    also ich suche selbstbelgebare stecker. also 2 steckerteile (männchen un weibchen) wo hinten pins dran sind wo ich die kabel anklemmen kann.
    wo kann ich die bestellen?ist nicht für einen originalen kabélbaum, daher will ich keine teuren originalstecker verwenden-ist auch nür fürs feldauto..


    danke im vorraus


    MfG marcel

    hallo


    will ne funkfernbedienung einbauen.
    habe im forum gefunden,dass man zum ansteuern von öffnen un schließen das rot-schwarze kabel un das rot-gelbe kabel anzapfen muss.