also ehlich gesagt sah meiner schlechter aus als ich ihn gekauft habe und ich hab 5500€ geblecht...war´s aber wert naja ich würde auf jedenfall 4500€ oder mehr als startpreis vorschlagen
Beiträge von Soni-G60
-
-
naja bissle überbelichtet findeste nicht ?? Oder is des absicht??
-
Sodelle ich habe Gemacht:
Alles Ausgebaut....:)
beige mittelconsole,Beige A,B,C,-Säulenverkleidung
Beiger teppich
Kofferraumabdeckungen auch in Beige
Beiger Alcantara himmel
2 neue Endstufen (zusammen 4500 Watt Rms)
Kondensator
Alle kabel in 35mm² neu verlegt...
Türenverkleidung auch in beige
Hifonics boxen in Doorboard´s angepasst, eingebaut
Rieger Grill
In Pro Headlights, Mit neuen Sehr hellen birnen + Angle eyes
kabel neu verlegt und einiges aufgeräumt bzw neu verlötet.....
Alles gereinigt soll bald mal zum lackierer.... -
hab heute nochmal alles duchgecheked scheint alles ok zu sein muss mal jetzt weiter schauen kann sein dass es nur an der batterie lag die nicht voll geladen hat und dadurch dann nicht mehr genug volt hatte um anzulassen aber trotz 20 km fahrt...mhh mal sehen
-
sodelle bin mittendrin im umabu...werd in der nächsten woche viele bilder online stellen is schon einiges voran gegangen...
-
bis jetzt nur einen sub und zwar einen auch von hifonics mit 2000 watt (1000 Watt RMS) dazu kommen 6 hochtöner 4 mitteltöner jeweils 175 Watt RMS aber dafür habe ich dann auch noch einen 2 verstärker gekeuft...hab die colossus eig nur für die 2 Woofer...naja dann muss ich noch eine batterie kaufen dazu dann warscheinlich noch ne lichtmaschiene...ich denk mal auch an ein kondensator mind 5 Farad liege ich da richtig ?? ist es besser für 2 endstufen auch 2 Kondensatoren ??
-
Hab mir die Hifonics Colossus II erworben hat in etwa 3200 watt RMS hat jemand damit schon erfahrung gemacht..z.b ob ich ne größere batterie brauche habe ja schon extra 1 nur für hifi..
-
Kann mir jemand sagen wie ich meine lima richtig testen kann da ich denke dass sie meine batterie nicht mehr richtig läd...hab schon an der batterie getestet gehen 13,4 volt rein...Ich habe 2 batterieen die über die Lima laufen und beide geladen werden eine seperat für die anlage beide zusammen überschreiten die Ampere zahl aber nur um ein geringes...bis her ging es einwandfrei aber seit neusten habe ich da probleme da es die batterie nicht mehr 100 prozent läd zumindest denk ich das.....bin schon knappe 20 kilometer gefahren, danach ausgemacht und dann ging er nicht mehr an, anlasser tut aber...vll eher zündkerzen?? hat jemand ein tipp ??
-
Hi leute....
ich wollt nur mal schnell ankündigen dass ich emin cori im winter umbauen werde...
hab viel vor zwecks umbauten..werde auch einige bilder machen und sie dann hier reinstellen...dass es ne größere sache wird kann ich gleich von anfang an sagen...
-
mach ich mir auch selber bin ja metallbauer....hab sowas im betrieb liegen muss des mal ausporbieren...wird ja nicht allzuschwer sein...
-
hab mir meine vor 2 wochen gekauft aber noch nicht verbaut...werde ich den winter über machen....ich werd dann mal nen thread aufmachen oder hier posten wie es mit den ringen und der leuchtweite aussieht...
-
jo find ich auch geil wenn man ein witerauto hat und der sommer kommt dann weiß man wenigstens wohin dámit
-
schade dass die anleitung nimmer online ist
büdde nochmal hochladen falls noch vorhanden
-
schade hab bei e-gay keinen gefunden würde mir den gerne mal ansehen...
-
ich hab es auch und ich würde auch sensor tippen....
-
ich hab meinen da wo der aschenbecher drin war auch am benzindruckregler angeschlossen ist einwandfrei...
-
wer wohl ich und mein kollege sein
obwohl 20 oktober glaub ich eher nicht aber ich steh auch ab und zu an der tanke leonberg mir meinem kumpel der einen 16 v hat...
-
ich kenn jemand der macht das professionell´...mal den fragen ob der mal was für mich machen kan...
-
hab für meinen 89 Vw corrado G 60 5500 euro hingelegt und es bis jetzt noch nicht bereut aber wie gesagt wenn man g 60 hat will man vr 6 und umgekehrt....meiner war weniger gut gemacht aber hatte 46000 kilometer und nen neuen lader genau so viele kilometer karosse etwa 180000....
-
richtig geil dass teil