Hab mir die Hifonics Colossus II erworben hat in etwa 3200 watt RMS hat jemand damit schon erfahrung gemacht..z.b ob ich ne größere batterie brauche habe ja schon extra 1 nur für hifi..

Hifonics Colossus II
-
-
Also du brauchst da mind. eine wenn nich sogar 2 Bats zusatz im Kofferraum! Sone Stufe ist eh nicht für nen normalen gebrauch geeigenet, solche Stufen werden bei Drags gefahren =)
Und Kabel solltest schon 50er nehmen. Was für nen Sub oder Subs willst du damit befeuern?? -
bis jetzt nur einen sub und zwar einen auch von hifonics mit 2000 watt (1000 Watt RMS) dazu kommen 6 hochtöner 4 mitteltöner jeweils 175 Watt RMS aber dafür habe ich dann auch noch einen 2 verstärker gekeuft...hab die colossus eig nur für die 2 Woofer...naja dann muss ich noch eine batterie kaufen dazu dann warscheinlich noch ne lichtmaschiene...ich denk mal auch an ein kondensator mind 5 Farad liege ich da richtig ?? ist es besser für 2 endstufen auch 2 Kondensatoren ??
-
nette stufe,da muss die stromversorgung wg super sein.gr. lichtmaschine,grosser kabelquerschnitt,zusatzbat, caps od besser , kurze wege etc pp
woofer wuerde ich d&d od. der gleichen nehmen
zu deiner frage ,ja ist besser fuer jede stufe ein eigenen puffer kondensator zu benutzen.
viel spass damit
gruss -
Also Powercap technisch würde ich dir das 20f von dietz empfehlen und ggf ein badcap wenn es mal wirklich haarig wird was den Bass angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!