Hab mir die Hifonics Colossus II erworben hat in etwa 3200 watt RMS hat jemand damit schon erfahrung gemacht..z.b ob ich ne größere batterie brauche habe ja schon extra 1 nur für hifi..
Hifonics Colossus II
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Also du brauchst da mind. eine wenn nich sogar 2 Bats zusatz im Kofferraum! Sone Stufe ist eh nicht für nen normalen gebrauch geeigenet, solche Stufen werden bei Drags gefahren =)
Und Kabel solltest schon 50er nehmen. Was für nen Sub oder Subs willst du damit befeuern?? -
bis jetzt nur einen sub und zwar einen auch von hifonics mit 2000 watt (1000 Watt RMS) dazu kommen 6 hochtöner 4 mitteltöner jeweils 175 Watt RMS aber dafür habe ich dann auch noch einen 2 verstärker gekeuft...hab die colossus eig nur für die 2 Woofer...naja dann muss ich noch eine batterie kaufen dazu dann warscheinlich noch ne lichtmaschiene...ich denk mal auch an ein kondensator mind 5 Farad liege ich da richtig ?? ist es besser für 2 endstufen auch 2 Kondensatoren ??
-
nette stufe,da muss die stromversorgung wg super sein.gr. lichtmaschine,grosser kabelquerschnitt,zusatzbat, caps od besser , kurze wege etc pp
woofer wuerde ich d&d od. der gleichen nehmen
zu deiner frage ,ja ist besser fuer jede stufe ein eigenen puffer kondensator zu benutzen.
viel spass damit
gruss -
Also Powercap technisch würde ich dir das 20f von dietz empfehlen und ggf ein badcap wenn es mal wirklich haarig wird was den Bass angeht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!