hatte die fk ca 2 Jahre drin in leder schwarz grau
ich sag mal so es geht aber toll oder mit Recaro zu vergleichen sind die bei weitem nicht , und nen auffahr unfall will ich mit den dingern schon garnicht haben
hatte die fk ca 2 Jahre drin in leder schwarz grau
ich sag mal so es geht aber toll oder mit Recaro zu vergleichen sind die bei weitem nicht , und nen auffahr unfall will ich mit den dingern schon garnicht haben
ich vergas cupra r ! 323 x28 ich hab dem belag unten ca 3 mm weg geschliffen damit er nicht an den innerrren rand der scheibe kommt
habe auch schon drüber nachgedacht
bei egay gibt es scheiben sätze für 185euro mit angeblichen gutachten
was soll mann davon halten ?
erfahrung?
er wahr letztes frühjahr bei achs vermessen
ich wette die haben die bolzen nicht vernüftig festgeschraubt und der hat sich eingeklappt
ich check das nächste woche mal
wenn ich vorm lacken 2 vr6 kotis bestellt habe bei vw gehe ich davon aus das ich die richtigen bekomm , ausserdem sind beide gemessen gleich breit wurde beim verbreitern nachgemessen
das mit der wasserwage hatte ich ganz zuanfang schon probiert steht
auf beiden seiten ca ne halbe blase also passt der sturz auf beiden seiten
hier das bild für die anderre seite das sollte eigentlich oben schon sein
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ich möchte noch anmerken das ich noch was anderres zutuen habe als mich mit meinem auto zu beschäftigen daher kann es manchmal etwas dauern
spurplatten und felgen schlisse ich mall aus ohne mir die mühe zu machen sie abzubauen
ich hab die kleine seit ca 8 jahren und sie hatte es auch schon vorher unfall ist nicht bekannt
allerdings fällt es jetzt mehr auf weil sie tiefer ist und die felgen dichter an der kante sind aufgrund der porsche turbo bremse und den spurplatten
also
kotis beide vom vr beide gleich breit
spurplatten sind aufbeiden seiten 15mm
felgen sind auf beiden seiten 8x17 et 35
traggelenke beide seiten gleichweit raus
dreieckslenker sind auch auf beiden seiten gleich pu buchsen sind auch auf beiden seiten die gleichen
achse lässt sich nicht verschieben wenn evtl 2-3 mm
langsam reichts mir
werkstadt sagt ja
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das kann doch nicht normal sein achse kann ich nicht weiter zur beifahrer seite schieben
dreiecks lenker sind gleich lang
felgen gleiche et
spurplatten auch gleich
hatte jetzt alles auseinander und kann keinen fehler feststellen
so bieten die das an weil die sonnst ihre handbremse nicht unter bekommen
ja da kit von mbt ist ja ganz interresant aber vorne 322 und hinten 330 scheiben ? macht in meinen augen nicht wirklich sinn
ist mann in dem thema hier mitlerweile weiter ?
hat einer noch brauchbare tips
ich habe das ganze mit ner normalen turbo brücke gemacht
lmm kabel verlängert
lmm direkt auffe drosselklappe und auffe anderren seite mit k&n pilz
lrv hab ich nicht mehr daher auch nix angeklemmt
abs ist auch raus daher dort auch kein problem
aber leistung wahr dadurch nicht vorhanden !
es wahr *** laut vom ansauggeräusch
wenn mann durch ein schlagloch fährt
fällt der lufi an weil das ganze da in der luft hängt überm getriebe
die leistungskurve wird zum zick zack , untenrum garnichts obenrum alles
wenn ne anderre brücke dan schrick oder vwm
versteh sowieso nich was das soll bein nem frontie hinten neuner und vorne 7,5 oder so zu fahren . schaut doof aus und bringt nix
ich verwette nen kasten bier das die eher leistung klaut
mal ganz zu schweigen von tüv oder sowas
also ich kann dazu soviel sagen da wir ähnliches schonmal ausprobiert haben
wir haben eine turbo brücke von egay auf meinen 2,9 er gesteckt
sah geil aus aber beim fahren kamen die probleme .
ansauggeräusch ist kaum auszuhalten .
drehmoment ist unter 5000 turen volkommen dahin
die restlichen 2000 turen gehen wie hölle aber da von 20 ps mehr zu sprechen
ist utopisch
ich bin mir nicht 100 prozent sicher aber ich meine 323 mm
bin nicht zuhause daher ist messen schlecht
der industrie pattex musst nur gut anhärten lassen da der sonnst flecken hinterlässt
coupra r scheiben mit epitec adaptern dann sollte das mit den sätteln passen
die haben adapter für fast alle kombis .
so bin dan auch wieder im lande
also koti können wir aussschlissen
vorderachse ist komplett neu gepulvert neue querlenker pu buchsen
neuer stabi usw alles plusachse
kann es sein das der steg vom radträger zum federbein einen weg hat das der verbogen ist ? ( also da wo das radlager drin sitzt ich stell heute abend mal bilder rein )
Ich hab folgendes problem
bei meinem vr6 steht das rad auf der beifahrer seite ca 3 cm weiter drin
als auf der fahrer seite .
spur sturz und so ist alles eingestellt
woran kann das liegen ?