Erfahrung mit DTS, FK Sportsitzen

  • Hallo


    Da es ja so keinen Nachschub mehr gibt an Ersatzteilen für Original Corrado Stoffsitze und die alten Teilweise durch gepupst sind :biggrin: muß man ja nach alternativen ausschau halten.


    Meine Frage was für erfahrungen habt ihr mit DTS bzw FK Sportsitzen.
    Okay sehen gut aus und gibt schöne Farbkombis aber taugen sie etwas?


    Klar Recaro und König ist das non plus Ultra aber ich muß sie auch bezahlen können.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • hatte die fk ca 2 Jahre drin in leder schwarz grau


    ich sag mal so es geht aber toll oder mit Recaro zu vergleichen sind die bei weitem nicht , und nen auffahr unfall will ich mit den dingern schon garnicht haben

  • Naja kennst da doch ohne moos nix los :winking_face:


    Ne aber es gibt selten was vernünftiges zum vernünftigen Kurs.
    Was dann auch noch gefällt und ich möchte dann ja gerne 2 gleiche.


    Recaro kann man ja vieles nachkaufen hat aber auch alles seinen preis.


    Na mal schaun ich habe ja noch einen Recaro sitz aus nem Ford der aber speziel für Ford produziert wurde und dunkel blau ist aber mit heizung und e Höhen verstellung ist.


    Sattler ist hier bei mir im bereich nicht viel zu reißen.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Hi,
    aber die von dir erwähnten Sitze kosten ja auch "Moos" und du hast unterm Strich nichts Vernünftiges(will die anderen Sitze jezt nicht schlecht machen, aber im Sinn von Werterhaltung des Corrie bringen sie doch nichts).
    Mit dem Ford -Recaro wirst du wenig Freude haben. Ergebnis umfangreicher Diskussionen hier im Forum ist, dass eigentlich nur die original-Corrado-Recaros(inkl. der dazugehörigen Konsolen-ganz wichtig, weil separat *******eteuer) und natürlich die originalen "Sportsitze" im Corrado passen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß das die sitze auch was kosten nur das die da aufhören wo Recaro gerade preislich anfängt:biggrin:


    Das der Mondeo so nicht passt ist mir schon klar und das er nie passen wird erst recht, deswegen sagte ich ja speziel für Ford.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!