mhm, das weiß ich leider grade nicht. kann es denn an einem der genannten sachen liegen? was ist wohl am wahrscheinlichsten? die lambdasonde?
Beiträge von frechdachzz
-
-
Hi,
also ich war heute beim TÜV und wollte mal alles machen, aber leider bin ich bei der AU schon hängen geblieben.
Mein Problem--> der Wert sollte bei O,.. nochwas liegen, und meiner liegt so bei guten 5,5..also eindeutig so hoch.
der wert ist im Leerlauf sowie bei der passenden Drezahl zu hoch.
Hab ja auch schon hier nachgelesen, das es die Lambdasonde sein kann, oder der Kat (ist nen VR6 Kat verbaut). habe aber auch was von einem Unterdruck schlauch gelesen, der hinterm ansaug sein soll der evtl. hin ist.
Nun such ich hier Hilfe und Rat, wie ich was Testen kann, und evtl sehen kann, was evtl hinüber ist. Bitte zu den einzelnen sachen was sagen! danke
Zum anderen, der Wagen hat ein Leistungstuning mit scharfer Nocke, Chip, kleines Laderrad und nen großen LLk. hatte bisher auch keine Probleme oder so. will jetzt nicht am CO rumwerkeln und irgendwie das setup verstellen falls das passieren kann.
Bitte um Hilfe.
danke schonmal
Gruß frechdachzz
-
alles klar. von welchem Firmen gibt es denn die Dachgepäckträger...oder ist das eigentlich egal welchen man nimmt? gibts da große unterschiede?
du willst ja lieber nen votex wie ich gelesen habe. was hast du denn jetzt für einen und warum nen anderen?danke für info
-
aber das geht alles ohne die seitenverkleidung abzunehmen, richtig?
-
hehe...nein, hätte ja sein können, das man die komplette seitenverkleidung abnhemen muss...
also sind die nur draufgesteckt..d.h. an den anderen leicht feste ziehen und ab oder wie genau? -
wie werden die eigentlich befestigt? sind die von hinten angeschraubt oder so?
gabs die denn jetzt in beige oder nicht?weil wenns die auch scho in schwarz und grau gab....
-
Hi,
also die originalke teilenummer glaub ich ist die 535 071 126. das habe ich im netz gefunden.
würde auch gerne mal wissen, wie der befestigt wird? mit im türrahmen und hinten da am fensterbogen? gibt ja verschiedene ausführungen.
da ich auch keine punkte in meinem dach sehe,also solche dachleisten(glaube der vorbesitzer hat die enfernt), kann ich mir das nicht anders vorstellen.danke schonmal für weitere info.
-
Hi,
also obe die selten sind oder nicht, weiß ich leider nicht. aber jedenfalls gibts die fürs alte sowie fürs neue modell.
aber mal noch ne andere frage, bei der beigen lederausstattung, waren die türgriffe da auch schwarz oder beige? hab nämlich mal nen foto gesehen, da waren die in beigem leder?
hoffe jemand weiß da auch was zu. danke schonmal
-
hallo!
hab da mal ne frage.
also, wenn ich blinke, funktioniert das nur auf der linken seite, also wenn ich links blinke.
meine aussenblinker funktionieren einwandfrei und auch im cockpit die anzeige blinkt grün.stelle ich den hebel allerdings auf die rechte blinkerstellung, tut sich gar nichts, weder an den blinkern noch bei der kontrollleuchte im cockpit.
ich hab nach den birnen geschaut, sind alle in ordnung...auch die sicherungen sind alle ganz.das komische ist nur, wenn ich bei meiner funkfernbedienbaren zentralverriegelung, die ebenfalls an die blinker angeschlossen ist, mein auto auf- oder zusperre, gehen rundum alle blinker, also auch die rechten...?!?!
die kabel müssen also alle in ordnung sein, die birnen bekommen ja von der zv-steuereinheit saft.
kann es sein dass das blinker-relais nen schlag hat?
aber warum blinkt's dann trotzdem links???
ist es möglich dass ein kontakt im "hebelwerk" hinüber ist?!?Hab soweit alles nachgeguckt, aber finde nix.
falls es was am Hebel ist, was muss da genau erneuert werden?
danke für info
gruß
-
Hi,
würde gerne mal die Teilenummer und den Preis für die Einstiegsleisten vom alten Modell wissen.
Danke für Info.
Gruß
-
hi,
kann mir jemand mal die Teilenummer von den Lüftunsdüsen in beige sagen?
Und was kosten / oder haben die mal gekostet?
Danke für Info.
-
danke schonmal für die antworten. aber bisher lief der immer super mit den W6. und wie o.g...never change a running system..ist auch ne gute aussage.
deswegen frage ich ja auch..ob da evtl was passieren kann mit dem Setup oder wenn man ne andere verbaut?!
-
Hi,
ja, ich habe schon die suche benutzt, und auch einiges gefunden. jedoch gibts unterschiedliche meinungen und antworten auf meine Frage.
Also ich habe nen gemachten Motor ( Chip, Nockenwelle, kleineres Laderad, großen Ladeluftkühler) und fahre die Zündkerzen W6dpo.
Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass man bei gemachten Motoren W5dpo fahren kann oder sollte...nur andere schreiben wieder, das es dann nicht mehr mit dem Setup passt oder der motor evtl ruckelt.
Jetzt wollte ich gerne wissen, was nun am besten ist. die lassen die ich bisher gefahren habe( W6dpo) oder doch mal auf die W5dpo umsteigen?
danke für Rat
-
Hi
leider habe ich nicht die richtige Antwort unter suchen gefunden.
Also mich würde interessieren, ob es da 2 Unterschiedliche Ladeluftkühler gab. ich habe auch 2 originale teilenummer von den Kühlern
einmal 191145805 H und einmal 191145805 G
Also beide haben Netzmaße 550-322-40, das habe ich gefunden. Aber wo ist der Unterschied?
Ich selber habe den H verbaut, der passt gut rein, passt der G auch ohne weiteres rein? habe mal was gelesen, das beim großen LLK irgendwas geändert werden muss.
hoffe jemand kann mir genaueres sagen.
danke schonmal
-
dann gib mir mal deine mail addy..dann schick ich sie dir
-
hi...
kann mir einer von euch mal andere Felgen auf den Wagen machen?
brauche 3 verscheidene ansichten.
einfach kurz melden, schicke dann mal nen Bild per e-mail zu.danke
-
Hi
ich hab 2 Anzeigen (Öl und Ladewdruck) seit letztem Jahr bei mir verbaut.
sehen super aus, gute verarbeitung, leuchten klasse im dunkeln.schönen Gruß
frechdachzz
-
Hi
ich würde gerne wissen, wie der Innenraumteppich befestigt ist und ich den Teppich am besten rausbekomme, falls es da ein paar schwierigkeiten gibt?
Ist der geklebt oder nur durch irgendwelche haken befestigt?
Und wenn ich den tausche gegen einen anderen, wie befestige ich
den neuen am besten? muss ich auch was abdichten oder so?Danke schonmal für Tipps
Gruß frechdachzz
-
also du kannst dir ja auch ein paar coole sachen airbrushen lassen...z.b. mit weiß und schwarz glänzend...gibt ja verschiedene Ideen was sich hinter dem motiv verbirgt...was sich so durchs auto schlängelt an einigen stellen..das was halt zu dir passt...oder zum auto..so versteckt halt..
ansonsten kannst du dir deinen wagen auch in 2 farben lacken...aber ich finde dass das im moment ne mode erscheinung ist;)(nix gegen die, die es so haben)gibts ja auch in schönaber bei solchen sachen gibts undendlich viele ideen...kannst dir auch puzzleteile lacken lassen die wegfliegen..so an der motorhaube..alles ideen...
oder du lackst ihn in einer richtig geilen farbe und fertig! dann brauchst du auch keine anderen sachen..
manchmal ist weniger -> mehr
-
danke schonmal für die Tipps und Hinweise.
Ja, sind sogar vollausgestattete Recaros in beige;)
Also alles in neu für das Geld..nehm ich auch..lach...
Mal sehen was sich so finden lässt. Ist es egal was für ein Sattler man nimmt..oder gibts nur einen allgemeinen für sowas?