Hi,
also ich war heute beim TÜV und wollte mal alles machen, aber leider bin ich bei der AU schon hängen geblieben.
Mein Problem--> der Wert sollte bei O,.. nochwas liegen, und meiner liegt so bei guten 5,5..also eindeutig so hoch.
der wert ist im Leerlauf sowie bei der passenden Drezahl zu hoch.
Hab ja auch schon hier nachgelesen, das es die Lambdasonde sein kann, oder der Kat (ist nen VR6 Kat verbaut). habe aber auch was von einem Unterdruck schlauch gelesen, der hinterm ansaug sein soll der evtl. hin ist.
Nun such ich hier Hilfe und Rat, wie ich was Testen kann, und evtl sehen kann, was evtl hinüber ist. Bitte zu den einzelnen sachen was sagen! danke
Zum anderen, der Wagen hat ein Leistungstuning mit scharfer Nocke, Chip, kleines Laderrad und nen großen LLk. hatte bisher auch keine Probleme oder so. will jetzt nicht am CO rumwerkeln und irgendwie das setup verstellen falls das passieren kann.
Bitte um Hilfe.
danke schonmal
Gruß frechdachzz