hi wo bekomme ich einen Dachgepäckträger her bzw kann ich auch einen von nen golf oder so nehmen ??
suche benutzt aber nix gefunden
bin für jeden hinweis dankbar
hi wo bekomme ich einen Dachgepäckträger her bzw kann ich auch einen von nen golf oder so nehmen ??
suche benutzt aber nix gefunden
bin für jeden hinweis dankbar
Am besten bei Ebay oder hier Ausschau halten. Meiner ist von Thule. Hätte aber gerne den von Votex...
Im Schnitt werden die so um die 50€ gehandelt.
Vor kurzen war hier auch noch einer drin. (Thule)
Hi,
also die originalke teilenummer glaub ich ist die 535 071 126. das habe ich im netz gefunden.
würde auch gerne mal wissen, wie der befestigt wird? mit im türrahmen und hinten da am fensterbogen? gibt ja verschiedene ausführungen.
da ich auch keine punkte in meinem dach sehe,also solche dachleisten(glaube der vorbesitzer hat die enfernt), kann ich mir das nicht anders vorstellen.
danke schonmal für weitere info.
Hinten an den Scheibengummis sind 2 Markierungen. Da werden die Träger befestigt. Auf dem Dach stehn die nur auf. Vorne halt das gleiche an den Türen.
alles klar. von welchem Firmen gibt es denn die Dachgepäckträger...oder ist das eigentlich egal welchen man nimmt? gibts da große unterschiede?
du willst ja lieber nen votex wie ich gelesen habe. was hast du denn jetzt für einen und warum nen anderen?
danke für info
Lies mal meinen ersten Beitrag nochmal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!