Beiträge von Rex_LP

    das ist für mich eine schwere frage , weil ich auch keine ahnung habe was sowas im geschäft kostet ich erkundige mich ma


    einfacher wäre es für mich wenn jemand sagt was er dafür haben will , bei mr muss sowas immer klickmachen und dan sag ich mir " ja ok wieso nich "

    hallo zusammmen !!


    ich hab da ma ne frage oder ehr ein anliegen , ich hätte interesse an A6 griffe im corrado nur leider kenne ich keinen der sowas umbaut , mein karosseriebauer den ich kenne will es nich machen von wegen nich bezahlbar .


    wie sieht das aus macht hier jemand sowas Gewerblich oder auch einer privat gegen eine künstlerspende ?? bin bereit auch ein wenig km dafür zu fahren ....


    private sachen natürlich über pn oder Remmert-Rene@t-online.de


    ach ich wohne in Lippstadt 59558 wegen den weg :winking_face:


    :danke:

    meinen corrado haben sie ma unter dem türgriff mit schrauben zieher aufgemacht dann ist aber auch tür im arsch .
    hmm ist echt schwer !! kenne das problem mit nur einen schlüssel hab gestern ne funkfernbedienung bekommen mit 2 handsender mit schlüssel drin schau einfach ma bei ebay nach inca-pro . einbau war in 1 min fertig bis auf die blinker steuerung . kann ich nur empfehlen.


    und wünsche dir viel glück mit der tür


    ach wenn du starken draht(kleiderbügel) da hast dann durch die türdichtung vielleicht geht das

    na im vorbei fahren sieht man das bestimmt nich ob das ein vr6 war , höchstens an der haube aber die habe ich auch druff .... hab aber nur nen 16V

    hmmmm komische sache
    bei mir geht das abs auch nich nur bei mir konnte der tester keine verbindung herstellen egal ob bei vw oder ner freien werkstatt .... die restlichen fehler konnte das gerät ermitteln :confused:

    an die beiden die das vom golf & passat eingebaut haben also nur zum stecken welche produkte waren das bzw für welches modell genau hatte ihr die fernbedienung gekauft

    tachoabweichungen könnte auch sein das würde erklären warum ich gelasert worden bin und ich der meinung bin ich hatte mich an die geschwindigkeit gehalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @ Corradoman ging bei dir der spoiler auch schon bei 90 raus ??


    oh man bin heute nich schnell im denken ich brauche das D steuergerät.......... danke für die bemühungen

    ich hab es eben ausgebaut und foto gemacht es steht druff 595 919 845 C und hat nen originalen kabelbaum von VW und nen iso stecker (ähnlich wie boxen anschluss ) wie kann ich hier bilder hochladen ??

    nein weil das steht "Heckspoilersteuerung " druff morgen mache ich foto hatte heute keine lust mehr nachdem mich die polizei gelasert haben ( das erste ma )

    hmmm ja schon habe nur keinen .


    ich bin aber lieber ein fan von "Original" es sei den es geht nich anders


    den gedanken hatte ich auch schon nur ohne löten , zb mit kabel schuhen auf der einen seite und mit nen abgeänderten boxen stecker auf der anderen


    danke trotzdem für den tip :winking_face: